[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@Fischer:
jap ich hab ihn auch lieb, aber bald kommt ein sandberg:)

Von der Krone hab ich die Schnautze voll:mad: was die schon mit uns und anderen bands abgezogen haben war echt mies!

Der Gig war allerdings in der Kulturhalle in Seeheim..ist ja grad um die ecke von darmstadt..hat super viel spass gemacht:)

Grüße, Flo

Edit hat gerade noch ein bild gefunden:)

Echt wieso ? Ich bin da nur manchmal auf Konzis und war mit einigen Bands zusammen da, die dort gespielt haben.. mir ist nichts negativ untergekommen.. was ist denn da so los:bad::confused:

l_0179ebc290fe4efe95ff83c632613b7e.jpg

www.myspace.com/bbloose

krassgeiles foto

Echt wieso ? Ich bin da nur manchmal auf Konzis und war mit einigen Bands zusammen da, die dort gespielt haben.. mir ist nichts negativ untergekommen.. was ist denn da so los:bad::confused:

Uns wurden mittlerweile 3 konzerte kurz vorher abgesagt, die alle durchorganisiert waren, werbung am laufen waren, und bei mindestens 2 konzerten diebude voll gewesen wäre! Und das alles ohne erkennbaren grund:bad:
Die Location ist geil, aber die geschäftsführer setzen anscheinend alles daran es sich mit bands zu verkraulen!! Gab auch schon mehrere Artikel in darmstädter Zeitungen darüber...

Grüße, Flo und sorry fürs off topic:redface:

@Ibanezatk (unddie Allgemeinheit):
Wozu eigentlich immer ideses GafafTape am Gurtpin. Seh ich voll oft im Fernsehen und im Internet und so....was bringt das?
Habt ihr Angst, dass der Gurtpin rausfliegt? Da wird Gafa auch net helfen. :D

Ich hab keine security locks dran:redface:
normalerweise benutz ich da immer die dichtungen von bierflaschen, aber die sind mir leider ausgegangen, da musste das gaffa halt mal herhalten;)
hat auch so ohne weiteres funktioniert.

Grüße, Flo

Habt ihr Angst, dass der Gurtpin rausfliegt? Da wird Gafa auch net helfen.
Hey, besser als gar nichts:D Ich hab zwar Security Locks, aber seit mir der ganze Gurtpin mal live abgehauen ist, tape ich meinen Gurt auch immer noch extra am Bass fest. Vllt wär weniger dämlich rumspringen auch ne Lösung... hmm, nein, nicht wirklich:D lg.

Hier mal ein paar neue Bilder von mir... erster Gig mir Pyros, leider nichts davon auf den Bildern, es sind aber trotzdem ein paar nette entstanden:

_MG_9495.jpg
_MG_9291.jpg

_MG_9561.jpg

_MG_9266.jpg

Bilder vom kompletten Gig mit allen Musikern dort:
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gings da gestern etwas rugiger ab. ;)

f10t49p274n1.jpg

So ein Mini Schlagzeug macht der Band schon einen ganz eigenen Sound. Der ist dann bei den größeren Gigs mit Schlagzeug dann weg.

Hier haben wir nur Hi-Hat, Snare, kleines Crashbecken und ein Cajon. Daran haben wir eine Metallhalterung befestigt in die die Fußmaschine eingehangen wird, weil das Cajon sonst immer abhaut... ;)
Die Bongos werden dann mit Händen bedienst. Ab und zu geht er da auch mit den Rods drüber was auch gut klingt.

.

M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: crossposting
Hier mal zwei Bilder vom letzten Gig bei Rock am Gym an unserer Schule, mit neuer Frontfrau. :)
Das war letzte Woche. ;)

l10402622twhf.jpg

l104026528vup.jpg

Oh oh, dabei heißt es doch so schön: Don't f*ck the crew! :D

Insofern kompliment an deine Freundin, aber ich würd meine auch nicht in meiner Band haben wollen ;)
Und Zeit für ein Effektpedal? :D

Naja, sie hat jetzt diesen einen Gig ausgeholfen und vielleicht noch den einen oder anderen, bis wir wieder was richtiges Männliches gefunden haben. :D
Unser alter Sänger hat uns ohne Vorwarnung kurzfristig verlassen und da meine Freundin die Texte durch häufiges Hören schon gut kannte, hab ich sie mit reingezogen. :D

Und Zeit für ein Effektpedal? :D

Wieso? Brauch ich das? :D

Keine fotos aber Gig Roadmap für Dezember:

16. Dezember: Jazz-Gig @ Adventsfeier vom Kollegium in der Schule (evtl bis zu 100 Leute)
17. Dezember: Gospel-Begleitung im Gottesdienst :cool:

und dann mal sehen, was der liebe Gott mir noch so an gigs vorbeischickt :rock:

@Snizzle, du hast jetzt das Recht ihn zu nem Duell herauszufordern. :D