[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Naja das Motto hätte auch schlechter ausfallen können (sehr viel schlechter). Bei dem Motto war die Resonanz aber ganz positiv (bezieht sich übrigens darauf, dass wir wegen G9/G8-Umstellung einen Doppeljahrgang hatten).
Leider haben nicht alle bestanden, aber das funktioniert wohl fast nie.

So ich führe den Thread dann mal wieder zum Thema zurück ;) (obwohl ich für Kilts und Pagan Metal immer zu haben bin :great:)
"Leicht" verspätete Bilder von meiner Abifeier. Hat wirklich Spaß gemacht, da wurde das Zeugnis fast zur Nebensache. =P

Stadthalle Lebach :)

bekannte gesichter seh ich da...aber den basser kenn ich nicht :gruebel:

nun ja. mit julian und patrick hab ich sogar mal in einer band (meine erste) gespielt :cool:

mfg
FtH

nun ja. mit julian und patrick hab ich sogar mal in einer band (meine erste) gespielt :cool:

mfg
FtH
Ich hab ja gesacht das Saarland (Saarbrücken :D) ist´n Dorf....

Ich hab ja gesacht das Saarland (Saarbrücken :D) ist´n Dorf....

gut, lebach ist halt 10min autofahrt von mir weg.
ich war da auch auf der schule und gewisse personen kommen aus meinem dorF ;)

zufall :p

aber wir saarländer sind einfach so offen und herzlich, dass wir uns einfach mit jedem anderen saarländer verstehen :great:

mfg
FtH

Als ich damals Abiball gehabt hätte, hatte ich 'nen Gig....... :D

mfg
FtH

Naja mit den Beiden hab ich erst seit der Oberstufe zu tun. =P Allerdings beides echt kompetente Musiker, wobei Paddee ja an der Gitarre nicht mehr so aktiv ist.
Zum Thema "das Saarland ist ein Dorf": kann es sein, dass du mal im Besitz eines Ltd B-255 warst, den du vor kurzem verkauft hast? =P

So langsam könnten wir auch mal wieder zum Thema zurückkommen...
attachment.php

.
.

Anhänge

• btt.png
    btt.png
    1,1 KB · Aufrufe: 942
Zu Befehl!
pissed.gif

Ein altes, aber geil aussehendes Bild von nem Gig in Ibbenbüren:
l_0457ae9a2f6a42beba6ca7400b6c8666.jpg

Oh ja, das sieht wirklich sehr toll aus, nur ein bisschen unscharf. =)
Aber dich kann man ja eigentlich gar nicht sehen. Der Gitarrist st im Vordergrund -.- ^^

Ich bin der in der Mitte. Bin nur schlecht erwischt worden, weil ich grad dabei war, rückwärts vom DrumPodest runterzuspringen. :D
Ich find den Effekt, gepaart mit dem geilen ScheinwerferLicht voll geil. Hätt ich jez nhur den Ausschnitt von mir genommen, säh das auch voll geil aus, nur eben die Pose nich. :D

Naja mit den Beiden hab ich erst seit der Oberstufe zu tun. =P Allerdings beides echt kompetente Musiker, wobei Paddee ja an der Gitarre nicht mehr so aktiv ist.
Zum Thema "das Saarland ist ein Dorf": kann es sein, dass du mal im Besitz eines Ltd B-255 warst, den du vor kurzem verkauft hast? =P

war ein b 155...aber ne jetzt, das warst du?
war ja eig. n blindverkauf ;)

mfg
FtH

Ein paar Bilder, von diversen Gigs:

Rock im Park 2006 auf der Rockantenne Bühne:
bild048m.jpg

Cooles shirt:
bild208.jpg

Blick zur Bühne:
img2758b.jpg

Blick von der Bühne
bild272.jpg

Hab noch was anzubieten.
l_51ad5767bfb74cf89e03267319410e6a.jpg

l_fb3a28977f3f4271bd9d104e83f48f39.jpg

l_2bb102bc7780441b8c75b8c085cff2ab.jpg

Am Wochenende auf nem kleinen Open Air in Schleswig:

1.jpg

A bissl in action bei Paranoid:

2.jpg

Beim Jammen standen die Beiden dann einfach mal auf der Bühne:

3.jpg

Meine Wenigkeit (Gott seh ich da jung aus... :():

4.jpg

Mfg Dennis

P.S. Chronologie ist was für Mathestudenten! :p

@wusl
Die sind ja mal auf jeden zehnmal toller als die ersten paar Bilder xD
Ist das, was du da am Daumen hast, ´ne Unterstützung, damit du besser slappen kannst?

@wusl
Die sind ja mal auf jeden zehnmal toller als die ersten paar Bilder xD
Ist das, was du da am Daumen hast, ´ne Unterstützung, damit du besser slappen kannst?

Danke, find ich auch :D
Ich hab einfach beim Daumen ein normales Pflaster und drüber Isolierband gepickt, damit ich mir den Daumen nicht wund hau...wies mir schon mal passiert ist:rolleyes:

@Snizze.

Das jugendzentrum kenn ich. Da hab ich lange Zeit als FOH Techniker gearbeitet ;)
Ist mir trotz dem Effekt und alles sofort aufgefallen. Der Blinder und die Bars kenn ich ausm schlaf ;)

Stocky
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: OT - Thema bitte per PN klären!
Cymon
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Bezugspost gelöscht! Thema bitte per PN abhandeln, das hier ist ein Bilderthread!