[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Schon mal Braveheart gesehn?:D Und die "Hose" wie du sie nennst, ist unglaublich bequem:great:

Ui, das ist tatsächlich ein Rock? xDD
Aber hey, das war keine Ironie, ich fand das Kleidungsstück wirklich toll.
Cool. Aber du hattest doch was drunter, so wie ihr da abgegangen seid? ^^

Ist es auch. ;)
bequem aber der Stoff ist komisch auf der Haut, deswegen hab ich auch immer ein Höschen unterhalb an...:D
...und einmal wärs mir echt mal passiert, dass ich das Ding fasst verloren hätte. :rolleyes::D

Naja, dann wär ja immerhin der Bass davor gewesen, du hast den ja tief hängen xDDD
Und was ist eigentlich dieses undefinierbare Ding da an dem Rock an deiner Hüfte? ^^

Das ist der Riemen mit dem Backstage-Band drumgezwirbelt ;)

Ahaa, cool x)
Ich glaube, ich kauf meinem Bruder auch mal so einen Rock. Mir gefallen die Dinger xD

Du kaufst deinem Bruder so einen weil er dir gefällt?
Interessante Logik:gruebel::D

Jaa. Ich ziehe keine Röcke an. x)
Ich war das einzige Mädchen, das schon bei der Kommnunion einen Hosenanzug anhatte. xDD
Jaja, bin ein komisches weibliches Wesen xD

Abgesehn auf Bühnen oder wenns passt beim Fortgehn, aber im normalen Leben zieh ich sowas auch nicht an, kommt etwas komisch bei den Leuten an:rolleyes:
Beim Publikum hingegen hast danach immer gute neue Freunde gefunden... :D

Kann ich mir vorstellen. Nicht viele Typen ziehen Röcke an. Auch wenns nur auf der Bühne ist ^^
Und ich denke mal, dass Schottenröcke jeeedes Mal die Diskussion aufwerfen, ob der jeweilige Träger was drunter anhat oder nicht. Also bei Frauen auch jeden =P

Und ich denke mal, dass Schottenröcke jeeedes Mal die Diskussion aufwerfen, ob der jeweilige Träger was drunter anhat oder nicht. Also bei Frauen auch jeden =P

Und die Leute sind dann immer so schockiert wennst ihnen sagst, dass du eine Hose drunter an hast XDD

Neeein xD
Doch eher andersherum? xD

Ich denke, dass die Leute eher schockiert sind, wenn du wirklich NICHTS drunter anhast. ^^
Ich glaube, dass insgeheim die meisten denken, dass sowieso alle was drunter anhaben xD

Aso meinst das...:rolleyes:
Ich könnt ja gleich morgen mal nix drunter anziehen, da könnt ich dann Erfahrungsberichte schreiben:D
nur zur info: Das is heute mein letzter Post, muss für morgen ja ausgeschlafen sein :twisted:
freu mi schon:D

Jaa, mach das xD
Viel Erfolg für morgen! =P

So ich führe den Thread dann mal wieder zum Thema zurück ;) (obwohl ich für Kilts und Pagan Metal immer zu haben bin :great:)
"Leicht" verspätete Bilder von meiner Abifeier. Hat wirklich Spaß gemacht, da wurde das Zeugnis fast zur Nebensache. =P

Anhänge

• DSC02170.jpg
    DSC02170.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 242
  • DSC02166.jpg
    DSC02166.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 225
Dir fehlt ne Maske :ugly:

Definitiv der lustigste Spruch den ich für den "Slipknot-Bass" bekommen hab. xD

Irgendwie passt das Verhältnis Hasen : Kaninchen nicht. ;)

Hoffe ihr habt euer Abi alle erfolgreich bestanden. Alles Gute für die Zukunft (BW, Zivi, Studium etc.).

Andreas