[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

so, hier mal wieder n paar bilder vom benefiz "Sternensee Openair", echt cool, sich mal für ne gute Sache zu engagieren und bei jedem Bier einen Beitrag an Afrika zu leisten :D

Anhänge

• smallbuehne1.jpg
    smallbuehne1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 236
  • smallbuehne2.jpg
    smallbuehne2.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 224
  • smallbuehne3.jpg
    smallbuehne3.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 240
  • smallbuehne4.jpg
    smallbuehne4.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 180
secht cool, sich mal für ne gute Sache zu engagieren und bei jedem Bier einen Beitrag an Afrika zu leisten :D

+1 :great:
Nur bei uns wars für Cuba und die Bands ham das Bier umsonst bekommen. :D

Anosnsten coole Pics, schien ja Spaß gemacht zu haben, wor allem bei der Bühne. :eek::)

Hallo bassanya,

cooler Auftritt - und coole Musik! :great:

@ C???nd: Muss Spaß machen auf so einer Bühne zu spielen?!

Gruß
Andreas

es ist grossartig auf so 'ner bühne zu spielen :D
vom platz her könnt ich mich sofort daran gewöhnen *gg*
aber war auch superstimmung so. das hat aber die thematik schon mit sich gebracht, dass die leute halt sehr friedlich und gut drauf waren und da das ganze geld gespendet wird, hat auch jeder schön viel konsumiert ;)

Hallo bassanya,

cooler Auftritt - und coole Musik! :great:

@ C???nd: Muss Spaß machen auf so einer Bühne zu spielen?!

Gruß
Andreas

daaaaaaaaaaaaaaaaanke........yoooooo war cooooooooool:D:great:

Kleines Open Air in Wegberg... war lustig.

Anhänge

• CIMG1379.JPG
    CIMG1379.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 261
  • CIMG1388.JPG
    CIMG1388.JPG
    93 KB · Aufrufe: 210
  • CIMG1459.JPG
    CIMG1459.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 197
schlechtes Vorbild... ja ja

Der alte Mann hat recht! :p :D

grühs
Sick

brachland
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: YouTube-Links sind keine Bilder und schon gar nicht kommentarlos!
Coole Bühne, cooles Licht:

So, wir haben am Freitag in Regensburg im Boiler Room gespielt, und am Samstag hatten wir in München im Titanic City 'n "Heimspiel" bei unserer Release-Party ...

Regensburg war net so wahnsinnig viel los - aber gut, wir können auch allein Spass auf der Bühne haben :p War außer mit den Gastgebern Burden of Live noch mit Hokum, ich glaube, den Hokum-Basser hab' ich hier auch schon desöfteren auf'm Board gesehen? Falls ja - ihr wart saucool, Jungs, geil :)
Aber nun zu den Bildern - hatte bei der Gelegenheit Bühnenpremiere mit meinem Classic 50s Preci, nach nur zwei mal damit proben - ungewohnt, aber es ging! Toller Bass :)

IMGP4953.JPG

IMGP4991.JPG

IMGP5058.JPG

IMGP4879.JPG

Am Samstag dann die Release-Party ... War unglaublich anstrengend, da bei der PA, die wir über den Club inkl. Techniker und allem drum und dran gemietet haben sollten, irgend was mit der Kommunikation net geklappt hat. Die vom Titanic City waren aber super-hilfsbereit und haben uns unentgeltlich Frontholz, zwei Monitore und 'n Pult hingestellt. Musste aber noch schnell die komplette Abnahme und Verkabelung organisieren, auf- und abbauen und v.a. sämtliche Bands des Abends inkl. uns selbst mischen und technisch betreuen. Hat aber trotzdem tierisch Spass gemacht, und war 'n saugeiles Publikum, eins rauf für München :D
Und die Gastbands waren durch die Klasse Hammer - Nator, Battlecreek und Speedwhore haben uns tatkräftig und auf wirklich krassem musikalischen und technischen Niveau unterstützt. Jungs, falls ihr auch hier unterwegs seid - ihr wart allesamt richtig, richtig gut, ich hab' selten Bands gemischt, die es mir so leicht gemacht haben, 'nen guten Sound hinzukriegen!

Aber genug gelabert, hier 'n paar Bilder - wieder mit Warwick Thumb, der ist dann doch etwas weniger anstrengend zu spielen. Beim Classic 50s Preci muss man schon mehr um den Ton kämpfen - aber es lohnt sich, muss ich sagen, wenn man halt net noch vom Vortag und dem Stress mit Technik und Mix fertig iss ;)

IMGP5219.JPG

IMGP5234.JPG

IMGP5251.JPG

IMGP5233.JPG

Geiler Bass, ratking! :great:

@Ratking:
Wirklich ein sehr informativer Beitrag und Einblick in dein Bandleben mit coolen Bildern. :great:
Die Bässe sind auch geil, besonders der Preci, wobei der irgendwie nur schwer zu dir passt. ;):)
Schade nur, dass man dich auf den Pics vom zweiten Gig nicht so gut, bzw. überhaupt net und vor allem nicht deinen Bass sieht. :redface::D

@ratking:
Ahja, dachte ich's mir doch! Jou, war witzig am Freitag und Danke für die Blumen! :)
Eure CD liegt leider noch bei uns im Merchandise, ich werd sie wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende hören können.

Fotos wurden auch gemacht, aber ich glaub, des wird noch länger dauern, bis ich die in die Finger bekomm.

@Snizzle: Danke, freut mich, wenn's interessiert :) Der Preci iss noch ein bissl ungewohnt - aber 'n verdammt guter Bass, bin echt am Überlegen, den, wenn ich mich noch ein bissl drauf eingewöhnt habe, öfter mal mit auf die Bühne zu nehmen.
Die Bilder vom Samstag kommen leider net so gut raus, das stimmt ... Aber zum einen war's wesentlich dunkler, so dass meine Freundin mit weitaus höherer ISO fotografieren musste (drum sind die Bilder ungleich verrauschter) - und zum anderen war drastisch mehr los vor der Bühne, so dass es relativ unmöglich war, 'ne gute Perspektive zu ewrwischen :D

@dic: Jau, hehe, wusst' ich es doch :D Beste Grüße, hat mir wirklich getaugt :) Man sieht sich!

... War unglaublich anstrengend, da bei der PA, die wir über den Club inkl. Techniker und allem drum und dran gemietet haben sollten, irgend was mit der Kommunikation net geklappt hat. ... Musste aber noch schnell die komplette Abnahme und Verkabelung organisieren, auf- und abbauen und v.a. sämtliche Bands des Abends inkl. uns selbst mischen und technisch betreuen. ...
Hi,

gute Bilder; man sieht, dass Ihr Spaß hattet. Auch Du trotz Streßjob ... :great:

Gruß
Ulrich