[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Wie steht mir Jazzbass? das wär nochma was :=)

Barracks%20(26).jpg

danke an adrian fürs bild

War zwar zur Frühstückszeit 12.30 Uhr - aber auf der Rheinkultur zu spielen war trotzdem ein großes Erlebnis.

VTmLSYD8R871Kry.jpg

hJ5f8KQe75Gx6kY.jpg

X4NzkC0vpbUFWBV.jpg

www.lakecisco.com

falsch geraten ;) ist vom bruder unseres drummers.

Oha, für den allerersten Gig siehts aber nich schlecht aus!!!
Die 8x10er im Hintergrund;)
aber das Mikro das da vor deinem Ständer baumelt, direkt am Sockel von deinem Ständer, ich hoff mal es sieht nur so aus wie wenns n SM58 is, so teure Mikros lässt man doch nich hängen:eek::eek::D:D^^

nene also, für den ersten Gig, Respekt, nen Rockbass am ersten Gig ist nich schlecht, meinen 2. hab ich mit nem Originalen WW Corvette gespielt *angeb*:D:D:D
aber ja, sieht gut aus!!

l_dcd0fd3c6c24a7f1aa8811ebf6d1e130.jpg

l_ea7b7146bf3fcf2c0da159df6648a548.jpg

l_48ccb64d46d4eac7063b3d993f69dd5c.jpg

l_82ed9263cc6adbb97548a775e663e879.jpg

l_258f6d1ca8e31a1c441ea49d2e6e974f.jpg

l_55167ceb0ba2b0a7eeeb6b3ac760b618.jpg

l_1b4cae7bdf510dbf6e4390b9075e0527.jpg

Hoffe, das ist nicht zu viel... Nicht mein erster Gig, im Übrigen... :)

Peace.

P.S.: Trotzdem Respekt an alle mit ihrem ersten Gig...

Zuletzt bearbeitet:
Oha, für den allerersten Gig siehts aber nich schlecht aus!!!
Die 8x10er im Hintergrund;)
aber das Mikro das da vor deinem Ständer baumelt, direkt am Sockel von deinem Ständer, ich hoff mal es sieht nur so aus wie wenns n SM58 is, so teure Mikros lässt man doch nich hängen:eek::eek::D:D^^

nene also, für den ersten Gig, Respekt, nen Rockbass am ersten Gig ist nich schlecht, meinen 2. hab ich mit nem Originalen WW Corvette gespielt *angeb*:D:D:D
aber ja, sieht gut aus!!

Jaja das Mikro... Das Kabel hatte n Wackler, der Ständer war ziemlich lose und ich hab ihn immer runtergezogen, weil ich's nich gewohnt war mit Mikro an nem Ständer zu singen. Im derzeitigen Proberaum ham wir nen sehr kreativen Eigenbau: ein Seil, dass von der Decke an so nem Ex-Boxsackhaken hängt :D und da des immer nachgibt, war ich des an dem ständer nich gewohnt...
Und das is im Übrigen keine 8*10" sondern ne 6*10", n Eigenbau vom Bassisten der anderen Band.
Danke für die Blumen^^

Und das is im Übrigen keine 8*10" sondern ne 6*10"

uuups^^ es is ja auch schon fast halb 2, da darf man sowas mal^^:D
Mikro mim Seil an die Decke hängen is natürlich auch ma ne gute idee!!!:D
Kann man sich schon die 25 oder 30 Euros die n Ständer kostet sparen^^
Wusste gar nich das man beim Gesang auch schon auf "Overhead" Mikros umgestiegen ist:D

mann mann mann, ich würde gerne mal nen auftritt von partisans band miterleben. da scheint es immer ziemlich abzugehen. :great:

ic hsteh doch da nur rum :)

Das ist ja das Kunststück, selbst beim 'rumstehen auszusehen, als würd man gerade tierisch abgehen… :D

Gruesse, Pablo

Hat euer Sänger da 2 Karotten auf dem Oberschenkel tättowiert? :D

@partisan: Schickes Bild! :great:

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder um die Stimmung am Sonntag Nachmittag zu heben:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und jetzt was für die allgemeine Erheiterung:
Ich geh ja mittlerweile auch schon auf die 30 zu, da geht der Ranzen nicht mehr so leicht weg... :D

attachment.php

:gruebel:

Anhänge

• blub1.jpg
    blub1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 404
  • blub5.jpg
    blub5.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 385
  • blub6.jpg
    blub6.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 368
  • blub2.jpg
    blub2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 382
wunderschönes instrument!

wunderschönes instrument!

vielen dank! :)

die kombination könnte man als klassisch-schlicht bezeichnen oder auch als einfallslos... :D

du hast übrigens auch eine sehr gute fender-farb-kombination. :great:
die hat mein alter mim fender auch (hoffentlich sieht man es auf dem bild, die anderen bilder waren mir alle zu peinlich, naja, nicht zu peinlich aber doch ziemilch old school...).

wo spielst du denn eigentlich? viele leute pushen deine band hier im board immer, aber ich hab echt keine ahnung wo du spielen könntest, hab euch wohl sicherlich auch schon mal live gesehen, falls ihr schon mal in süddeutschland unterwegs wart (und davon gehe ich jetzt einfach mal aus...)

attachment.php

Anhänge

• alterbass.jpg
    alterbass.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 330
naja der andere ist ne leihgabe, weil der preci im moment gerne mal ausfällt :(