[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Sehr anmutig, hattest du mal Ballet-Unterricht?

Gruesse, Pablo

ja, ich hatte unterricht bei balu, dem bären....

man sieht den schweißrand auf dem bauch wirklich gut da wo das obere horn meist anliegt geht mir auch öfter so...ob deshalb manche (ibanez warns glaube ich) gitarren da ein eingreifloch haben um für ventilaton zu sorgen?:gruebel::p

Jaja,das sind die Gitarren aus der JEM Serie,die spielt Herman Li,der gitarrist von Dragonforce sehr gern.

Schicke Bühne, Schicker Bass, Schickes T-Shirt! :great:

Was ist das für ein Gurt? Der hat was...

kurzfristiger AushilfsGig am Sonntag Abend.

IMG_9326.jpg

IMG_9358.jpg

IMG_9374.jpg

Hat da einer das Komma beim Preis vergessen oder kost der Gurt wirklich 1890 Euro? xD

meine 1x15" und 2x12" warwick sind klasse :cool:
nur das weiße "W" ist blöd:gruebel:

Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen das "W" habt! Klar ist das nicht der Brüller und natürlich siehts ein bisschen prollig aus :D, aber mich hat das noch nie gestört!

Findet ihr das "EBS" oder "Ampeg" Logo genauso hässlich! Ok Ampeg ist ein schlechts Beispiel:hail: ! Nehmen wir halt Hartke! Ich finds schick!

Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen das "W" habt! Klar ist das nicht der Brüller und natürlich siehts ein bisschen prollig aus :D, aber mich hat das noch nie gestört!
wie gesagt, der sound war in ordnung, und jetzt SCHLUSS mit dieser blödsinnigen "W" diskussion.

BrEmSnIx
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Das reicht jetzt langsam! Der Threadtitel dürfte doch eindeutig sein!
MrMaggot
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Das reicht jetzt langsam! Der Threadtitel dürfte doch eindeutig sein!

Anhänge

• iserlohn.jpg
    iserlohn.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 247
neeeeeeeneeeeeeee....das ist unser Trumpet-Hannes:D
aber der kann genausoviel trinken, wie Herr Cocker:D:D:D

Heute Nachmittag, auf der Saisoneröffnungsfeier unseres Eishockeyclubs

das 1. gebot für live-musiker: du sollst nicht immer auf's griffbrett starren! ;)

@i-kili
das klappt nicht dauerhaft...zweites gebot für musiker:
dont fuck the company! ;):D