[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Keine Möglichkeit gehabt, die Warwick-Box zu verdecken? Schwarzes Laken? Wie sieht das denn aus?

ja, ich weiß.....:rolleyes::evil::redface:;)

ich konnte mich gerade noch überwinden, die box zu benutzen. aber beim topteil (tube path) war ich dann nicht mehr kompromissbereit. der bühnensound war dann aber doch sehr gut.

Das muss eine sehr gut klingende Bühne gewesen sein. ;) :p

Gruesse, Pablo

Waren die Tubepaths nicht so oberklassesupidupi Dinger? Also so ungefähr, dass einzige, was Warwick neben dem Thumb noch richtig gemacht hat?
Oder musste es doch einfach der Benz sein?

Btw: schöne Fotos ;)

meine 1x15" und 2x12" warwick sind klasse :cool:
nur das weiße "W" ist blöd:gruebel:

Waren die Tubepaths nicht so oberklassesupidupi Dinger?
das mag sein, aber dieses tubepath dingens hatte einfach zu viele knöppe, und wir hatten nur 15 minuten für umbau und line check. da nehm ich lieber meinen eigenen amp, bei dem ich weiß, was ich wie einstellen muss.

Wenn dich das W wirklich stört, dreh das Gitter doch einfach um. Das sollte doch gehen, oder?

Ich wünschte ich würd mal auf n paar gigs spielen, geschweigedenn hätte ne Band.

Gute Bilder, Leute

Ich meinte das nach hinten drehen, das M macht so viel Sinn nich, kann aber bei einer Band, die mit M beginnt, durchaus cool sein. :cool:

Nu iss aber gut - Bilder von euren Gigs, nicht "Boah-da-iss-n-W-auf-ner-Warwick-Box-Überraschungsthread" ;)

Also, Bilder posten oder, wenn's Klärungsbedarf zum Thema Warwick gibt, passenden Thread in passendem Unterforum aufmachen :)

Hier endlich mal wieder was von mir.
Bloodfest 2 18.7.09
Das erste mal Live mit meinem neuen Bass.

Anhänge

• 100_1846.jpg
    100_1846.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 311
  • 100_1850.jpg
    100_1850.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 243
  • DSCN0330.jpg
    DSCN0330.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 258
Das erste mal Live mit meinem neuen Bass.

Auch wenn mir das Design von deinem neuen Bass nie so zugesagt hat muss ich sagen, dass er live wohl DAS Highlight ist und auch besser aussieht auf der Bühne als in der Werkstatt. ;)

@sladh:
der custom schaut ja echt geil aus... obwohl mir so typische metal formen wie von B.C.rich garnicht zusagen.... deiner hat irgendwie noch so einen natürlichen touch... sehr geil

Das sind doch die Pickups vom K5 oder? Das Teil muss ja riesig sein vom Korpus her, besonders wo ich meinte dass du doch so ein 2m warst?

Auf jeden Fall schickes Teil wie ich finde, ein Hingucker allemal :)

Das sind doch die Pickups vom K5 oder? Das Teil muss ja riesig sein vom Korpus her, besonders wo ich meinte dass du doch so ein 2m warst?

Auf jeden Fall schickes Teil wie ich finde, ein Hingucker allemal :)

Riesig ist kein Ausdruck Korpus ende bis ende Kopf 129cm somit rund 20cm länger als normal.
Hinten links in der ecke( drittes Bild) steht übrigens der Koffer *lach* und kurz davor ist der K5 als Backup. Mit der Elektronik liegst du auch richtig man kann den Sound aber nicht mit dem vom K5 direkt vergleichen.

Also der Bass sieht echt irre aus:D:great:

Ist das auch eine Behringer Endstufe??
Nein das ist eine Alte Ross Endstufe 2x400w
Eigendlich gehört sie nicht ganz in unseren Bereich
da sie eine Gesangs-Endstufe ist, aber da 1 Tag
vor dem Gig die Spannungsregler meines Laneys
explodiert sind musste sie herhalten.
Soundtechnisch klang sie sogar noch besser als
mein Laney was mir sehr zu denken gegeben hat...
Aber das gehört in nen anderen Tread.
z.b. Suche neues Top ;)

nachtrag:
ich hab jetzt schöne bilder bekommen:

geräumige bühne:

3806751905_f04da42145.jpg

ich singe gelegentlich....

3806751497_cc45f810bc.jpg

... und tanze:

3807589844_ede2c33cfc.jpg

3806770797_6f35bb1f28.jpg

wir hatten spaß!