[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

So, endlich Bilder vom Gig mit Devildriver und Tenside letzten Monat, KLICK. Die ersten 13 Fotos sind von uns. Ein fantastischer Abend, das Augsburger Publikum war wirklich klasse und hat von Anfang an gemosht, und einen Pit wie danach bei Devildriver hab ich echt selten gesehen;) Alles auch HIER nachzulesen. Da sind wir auch gar nicht schlecht weggekommen, ich darf zitieren:

"Der Flammensaal in der Kantine füllt sich allmählich als die erste Band des Abends "At the Abyss" aus Ingolstadt die Anheizerrolle übernehmen. Die 6 Jungs legen sich von Anfang an mit ihrem harten Death Metal mit Grindcoreeinflüssen ins Zeug und vereinzelte Gäste fangen das Bangen in der sich füllenden Halle an. Die beiden Sänger shouten sich die Seele aus dem Leib, was das Publikum ihnen durch verstärktes "Abgehen" dankt. Sie pflügen wie ein Eisbrecher durch Packeis und tauen die eisige Stimmung in Saal auf wie die Sonne einen Eisklotz in der Wüste. Auch als sie das Publikum auffordern doch näher an die Bühne zu kommen folgen ihnen die Leute ohne großen Aufwand und schon ist kein Platz mehr zwischen der Bühne und der Menge. Neben musikalischen Krachern wie "Balls Out" und "Empires Fall" betreibt die Band ein bisschen Eigenwerbung für ihre Ende Juli kommende EP. Nach einer halben Stunde und 6 hochkarätigen Songs hinterlassen "At the Abyss" ein sichtlich angeheiztes Publikum und gehen zufrieden und nach erfolgreich absolvierter "undankbarer" Anheizerrolle von der Bühne.

Aus eigener Erfahrung haben die Jungs um At The Abyss jede Menge Potential, um noch ein richtig großes Ding im Metal-Zirkus zu werden. Wenn sie auf Platte nur halb so gut klingen, dann geht die Post bald ab für die jungen Herren aus Ingolstadt. Auf dieses Release freuen wir uns schon besonders - definitiv ein Underground Highlight des Jahres."

Absofuckinglutely:D lg.

von mir mal ein paar bilder in der Szene in Wien:

l_d89ef2a1ff714aeb81a57e21687d7a6e.jpg

l_f8df5e24974a46d0a238cce6d9677c03.jpg

l_aca0e955a7aa47c690d403b9924917e3.jpg

l_694d381d95b44076a9d7e4d12f41ce14.jpg

Konzert war leider bisl a flop weil der linke gitarrist total bsoffen war (hatte an dem Tag geburtstag) :D aber es war trotzdem ganz nett

@ bobbel
Lustiges video :] Bayern können halt feiern.

@SpaRks22
Das schaut nach richtig geilem langhaar Metal aus.
In so einer Band zu spielen steht noch auf meiner Liste.

Hach, sieht der G&L schnuckelisch aus…

Gruesse, Pablo

ja danke leute :D, a hahaha ja... das stimmt ... ich bang auch so ziemlich wie martin. ich will aber echt keine kopie von ihm sein.

und opeth hat auch schon auf der selben bühne gespielt, martin stand an der selben position.
und ja.. palmann... der sieht nicht nur schnuckelig aus(saaannböörrrst)... der klingt auch so ;), diese 0815 metal bässe haben mir nie zugesagt... ausserdem passt dieser sound charakter verdammt geil in unser genre. davor habe ich mit einem fretless gespielt, war auch nicht schlecht aber du hast halt vorm gig trinkverbot... klingt leider nicht gut wenn man mit 5 bier intus bundlos zupft und dann noch die haar wie wild schütteln muss :D

Vom ersten Gig, den ich als Bassplayer bestritten habe (vorgestern):

l_d6c086557b38489db8511c33630c1011.jpg

l_1a4ce6782c704aeaa0f9a5285e1e1899.jpg

btw unsere Gitarristen haben dieselbe Gitarre sparks :)

is ja geil :D stimmt... deiner hat halt blackburst oder?... gratuliere zu deinem ersten bass gig :great: solche momente darf man nicht vergessen :p

So auch mal man ein paar Bilder von mir. :)

Klicken zum Vergrößern

vom fluff fest in pilsen in tschechien.

cooles konzert gewesen.

Anhänge

• 032.jpg
    032.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 238
  • 030.jpg
    030.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 233
  • 036.jpg
    036.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 257
  • 039.jpg
    039.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 304
is ja geil :D stimmt... deiner hat halt blackburst oder?... gratuliere zu deinem ersten bass gig :great: solche momente darf man nicht vergessen :p

Jou, hat er, und danke, war gar nicht mal schlecht :)

und klasse Bilder partisan :great:

@partisan: Muss schon sagen, deine Fotos machen immer Laune...

bilder vom gig letzten samstag - sorry, etwas unscharf:

l_1112906ddbc24633b5a92e1afdc86f38.jpg

l_55e01e0a43c74196a61c89ba39590d7f.jpg

bilder vom gig letzten samstag - sorry, etwas unscharf:

Ich will ja echt nicht unfreundlich sein, aber ist euer Sänger 2,30m oder bist du nur 1,59m groß? :eek:;)
Ansonsten siehts spaßig aus, nur....wo ist das Publikum? :D

Ich will ja echt nicht unfreundlich sein, aber ist euer Sänger 2,30m oder bist du nur 1,59m groß? :eek:;)
Ansonsten siehts spaßig aus, nur....wo ist das Publikum? :D

Kann auch an der Persbektive liegen: Vielleicht steht er ja 3-4 Meter schräg weiter hinten?:rolleyes:

Kann auch an der Persbektive liegen: Vielleicht steht er ja 3-4 Meter schräg weiter hinten?:rolleyes:
so ist es. die bühne war ziemlich groß.

und was das publikum angeht: es war da. aber die standen halt alle hinter dem mädel, das die fotos gemacht hat.
aber es zugegebenermaßen nicht so sehr viele leute bei unserem konzert. ca. 200 +/- 50. hat vielleicht am tageslicht gelegen....:rolleyes: gigs im hellen sind irgendwie blöd. da kommt keine stimmung auf.

Keine Möglichkeit gehabt, die Warwick-Box zu verdecken? Schwarzes Laken? Wie sieht das denn aus?

:D

Gruesse, Pablo