[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

bassick
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Bass-Forum, Bilder-Thread, Mißverständnis ... noch mehr OT geht net ;) Also, zurück zu den Basser-Gi
Scottydoesntknow
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Bezugspost gelöscht ...
bassick
  • Gelöscht von ratking
Scottydoesntknow
  • Gelöscht von ratking
bassick
  • Gelöscht von ratking
Wie gesagt nach 4-5 Songs war da richtig Stimmung :D
War halt blöde organisiert... Wir hatten mit dem Veranstalter abgesprochen, dass er den Abbau der Stühle organisiert, nachdem der nette Herr vor uns fertig war, aber das hat dann so ausgesehen, dass er auf die Bühne gegangen ist und gesagt hat "jetzt wirds laut, rückt die Stühle ein bisschen nach hinten"...
Das war nicht wirklich in unserem Sinne...
Aber doch nachher standen schon welche ;)
Die Bilder sind auch glaub ich alle nur aus den ersten 3 Songs...

und fowl wurde unterschlagen? :D

Nunja, obs unterschlagen wurde, oder ob es einfach nicht angekommen ist ist ne andere Frage...
Ich denke grade für Fowl wars das falsche Publikum. Wir bei Quincy haben uns ja primär darauf eingeschossen Songs, mit denen beide Altersklassen leben können, zu finden.
Wenn man dann nur Knüppel aufn Kopp gibt, dann kommt das bei den Leuten 40+ in der Regel nicht mehr ganz so gut an :D

Nunja mir solls egal sein, ich bin bei Fowl sowieso ausgestiegen ;) Und jetzt wo alle Segel bei Quincy in Richtung Funk-Rock gesetzt sind, bin ich auch ganz froh mich dass ich mich da voll drauf konzentrieren kann...

@Hellb00m:

Wow, ein Gig in Ulsnis. Da schicke ich doch gleich mal ein paar Grüße in die alte Heimat! :great:

Den zweiten oder dritten Gig meines Lebens hatte ich gar nicht soo weit von Ulsnis, nämlich in Böel. Ich selber wohnte damals in Sterup, der Rest der damaligen Band kam aus Sörup, Satrup und Esgrus. Vielleicht kennst du die Orte ja sogar...

Lang, lang ist's her! :)

Natürlich kenne ich die Orte :D
Unser aktueller Proberaum ist in Böel :D Bisher kenne ich nur Leute, die aus Göttingen hierher gezogen sind, aber nicht anders herum :D Warum die alle hierher kommen, keine Ahnung...

... Wenn man dann nur Knüppel aufn Kopp gibt, dann kommt das bei den Leuten 40+ in der Regel nicht mehr ganz so gut an :D ...
Ei, pass auf, was Du sagst :evil: - ok, "in der Regel"; hast gerade noch die Kurve gekriegt :mad:;):D

Ei, pass auf, was Du sagst :evil: - ok, "in der Regel"; hast gerade noch die Kurve gekriegt :mad:;):D

Was willst du denn machen? Mich mit deinem Krückstock verprügeln? :D

Hier nochmal die politisch korrekte Version:

Wenn man nur Knüppel auf den Kopf gibt, dann freuen sich alle, besonders die Leute ab 40+

:D:D:D

Lustig war auch, dass im nachhinein alle älteren Damen sich darüber aufgeregt haben, dass man sich ja für so einen Auftritt ordentlich anziehen müsse :D Also ohne Hemd geht da bei denen garnichts... aber ist sowieso nicht meine Groupie-Zielgruppe :twisted: :D:D:D

weiss net ob ich das schon gepostet hab, hier mal eins mit mir am Bass;)

Anhänge

• aetas obscura im zoo.jpg
    aetas obscura im zoo.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 250
Also janz ehrlich, ohne dir zu nah treten zu wollen. Irgendwie wirkt das totaaaaal knuffig, weil du irgendwie nicht böse wie die anderen wirkst sondern halt.. knuffig..

Habt ihr 3 Gitarristen oder steht da einfach noch jmd auf der Bühne?

Ein Rick in einer Metalband (rate ich jetzt mal einfach so :D) rockt gewaltig!

Habt ihr 3 Gitarristen oder steht da einfach noch jmd auf der Bühne?

Ein Rick in einer Metalband (rate ich jetzt mal einfach so :D) rockt gewaltig!

Ich schätze du meinst den mit dem Keyboard vor sich *gg*

Najut, es iss 'n Basser bei ... aber war das Absicht, dass Du als Gitarrist in der Basser-Ecke gepostet hast?

oh...dann schneine ich mich da vertan zu haben :)....

nehmnt es einfach als Inspiration^^

Ich dagegen gelobe Besserung