[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Peinlich ist in dem Fall Ansichtssache, das war echt n Mordsspaß :D

glaub ich dir :D

untrue kann ich langsam echt nemmer hörn ^^ ...... vor allem net wenns um Funk-Rock geht

untrue geht immer.... der gouda den meine mutter immer einkauft ist auch untrue :redface:

Ok --- Nur finde ich, dass es gelungenere "Wort-Zweckentfremdungen" gibt ^^

gute Aktion!
Yoyo habt ihr eigentlich ne CD?

Zur Zeit spielen wir Gig für Gig damit Geld für ne CD ins Haus kommt ...

Also noch nicht ... hoffentlich bald :great:

ich nehm eine *g*

Yojo-Bad-Mojo schrieb:
Gig In Darmstadt, im Irish Pub - An Sibin gestern Nacht.

Diesmal in Karate-Anzügen ^^

Da1.jpg

Da2.jpg

mh..ganz zufällig flea fan ? ^^
ist das tatoo auf der brust echt ? dann wärst du ein richtiger flea-freak

warwicker schrieb:
mh..ganz zufällig flea fan ? ^^
ist das tatoo auf der brust echt ? dann wärst du ein richtiger flea-freak

selber bass, selbe effekte, selber amp, ähnliche tätowierung, ähnlicher musikstil.....

öhm ja, ich glaube er ist flea-fan :D :rolleyes: :cool:

Stecker rausziehen!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Überschrift des Videos steht: Die schlechteste Band die es jemals gab? Leider kenn ich Bands die noch mieser sind.:eek: ...war mal in einer Contest-Jury.

@Lodi: ist das deine Band? Wir sind ja schließlich im "Thread - Bilder von euren Gigs":twisted:

BlackZ schrieb:
selber bass, selbe effekte, selber amp, ähnliche tätowierung, ähnlicher musikstil.....

öhm ja, ich glaube er ist flea-fan :D :rolleyes: :cool:

Jo, obwohl die Tättowierung noch erweitert wird, wird verbunden bis auf den Rücken. Dann ist sie endlich so wie sie anfangs gedacht war und ist dann auch nicht mehr so plakativ ähnlich ;) wo die Inspiration ihren Ursprung findet ist natürlich nicht zu leugnen.

und auch "ähnlicher amp" bitte ;)

Sometimes it takes some time 'till you realize ... Don't Imitate - Innovate :great:

lodi schrieb:

der band war so schlecht, dass die seite sogar meinen browser zerschossen hat! ohne witz, der plugin hat irgendeinen prozess meines browsers lahmgelegt!
lustig wars trotzdem... :D
aber leider ist es die traurige wahrheit: es gibt leider viele bands heute, die sich so auf ne bühne trauen! letzt hab ich eine gesehen, man, man, man.
aber ne mega pa, jeder fettes equipment und ton-und lichtmann... :screwy:

Jetzt gibts die ersten Livebilder mit neuem Bass :D

DSCF8989.JPG

Was für ein Brett :eek:

kann man das Brett irgendwo hören?

Hi

bis jetzt noch nicht aber ich könnte schon mal was recorden...

mfg
if

hui....das nenne ich mal richtig böse! :twisted: Die Lackierung ist geil, hast du ne Aufnahme von dem Bass?

Hi

hab jetz mal ganz flott was aufgenommen. Bin direkt ins Interface gefahren(ohne Preamp) damit nichts verfälscht wird was aber nicht unbedingt super klingt. Hab einfach n paar Sachn gespielt die mir so eingefallen sind und die sich klanglich recht unterscheiden. Hab mich auch genügend oft verspielt aber hab einfach den ersten Take drauf gelassen.
Ich denke man kann sich schon ein Bild vom Sound machen, ansonsten kann ich ja mal was richtig aufnehmen.

Ab 1:10 hab ich nur auf den BridgePU geschalten und ab 1:25 auf den NeckPU. Davor beide gemischt.

BassTest

mfg
if

Mr. S schrieb:

Cool, ich hab auch mal in 'ner Band gespielt die Delirium hies. Allerdings hab ich den Schriftzug von 'nem befreundeten Sprayer machen lassen, las sich dann DELTRTUM. :screwy: War 'ne Metal-Coverband (G'n'R, Maiden, Judas Priest), lang ist's her...

Naja, wie auch immer...

Gruesse, Pablo