[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@ Rubbel, tja Linkshänder sind halt in der Unterzahl und weil es von den großen Bassherstellern kein vernünftige Linkshänderbässe gibt:evil: habe ich mir als Ersatzbass einen Harley Benton gekauft.

ein bild von unserem gig in der krone in darmstadt. man sieht zwar nix von der bühne oder dem publikum, aber ich finde es hat irgendwie was...:cool:

DARMSTADT_KRONE_46.JPG

-Thomas- schrieb:
Wenn ich bei dem Gig eines gelernt hab, dann ist es die Tatsache, dass ich nie mehr übern Sender spiel. Hatte ziemlichen Soundverlust, außerdem ging die Batterie während dem Gig leer, wobei daran wohl nicht ganz unschuldig war :redface:

Was war das für ein Sender? Ich spiel über nen Shure PGX-1 und bin eigentlich zufireden damit.

-raven

jau, bin schon lange nicht mehr hier gewesen...
na, dann werd ich auch mal n paar live-pics posten, mehr gibt's auf meiner edelbass website unter Gallery...

greez
edel

Anhänge

• edelafter2.jpg
    edelafter2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 286
  • edelafter4.jpg
    edelafter4.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 300
  • matrlive.jpg
    matrlive.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 222
  • matrlive2.jpg
    matrlive2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 316
hehe T.M. Edel :D

mit langen haaren siehst du IMHO übrigens viel besser aus als mit kurzen :)

so jung und schon dem evil-image verfallen.... :D

und der gitarrist mit lila gitarre... mäddalll :D

hab meine nachricht gelöscht, weil ich jez auch weiß wen ihr meint.

hier sind fotos von unserem gig anfang des jahres, war der erste gig für unsere sängering und hat total bock gemacht...yeah, und endlich gehts weg vom cover....haben gestern mit unserem ersten eigenen song angefangen.

Hier klicken

mfg
christian

@Sof

Man geiler Gig. 1 Metaller und sonst nur Kids und Erwachsene und ihr am Abgehen :D

BallTongue schrieb:
@Sof

Man geiler Gig. 1 Metaller und sonst nur Kids und Erwachsene und ihr am Abgehen :D

das war irgendwie auch mein Gedanke, als ich das gerade gesehen habe

dazu 2 Anmerkungen:

1) Wurden die "drums" gestellt? Sonst wäre das ja irgendwie...untrue :D

2) Hast du mit deinem stack da nicht alles weggeblasen? Sonst steht da nämlich eher wenig :confused:

BallTongue schrieb:
... Man geiler Gig. 1 Metaller und sonst nur Kids und Erwachsene und ihr am Abgehen :D
Was erwartet Ihr denn. War halt tagsüber auf´m Straßenfest und oben steht ganz klar "parent directory" :D (besser als gar kein Publikum)!

d'Averc schrieb:
(besser als gar kein Publikum)!

Passiert schneller als man denkt. Vor allem wenn man älter wird und die ganzen ,,Fans'' aus der Schule mal nicht mehr mit auf jeden Gig kommen. :(

Wir haben auch schonmal nur vor der Vorgruppe gespielt (und die vor uns :rolleyes: ). Klar, wenn man in 'ner fremden Stadt spielt und der Veranstalter das Gastspiel quasi geheim hält und gerade mal in seinem eigenen Laden ein Plakat aufhängt.

Naja, Probe auswärts halt...

Gruesse, Pablo