[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

raven schrieb:
Diese Sandberg Bässe sieht man nun immer häufiger. Ich weiss nicht mehr ob ich mir wirklich noch einen holen soll. Ist ja bald ne Mode-Erscheinung das Ding :D
kommt dir nur so vor weil du die ganzen sandbergs nur bei mir gesehen hast :p

aber selbst wenns Mode wäre, klingen die immer noch toll

werden die sandberg von appel computers hergestellt?
btw: iron maiden rules!

3174.jpg

img.php

img.php

img.php

Hokum-Auftritt auf dem Red Corner Festival 2005[/img]. Mann, hat das gerockt. Mannmannmann...

hörbieschnörbie schrieb:
Letzter Gig in unserem Proberaum (wo allerdings Bühne und alles steht)

Euer Sänger sieht aus wie Chi von den Deftones :D

dic schrieb:
Mann, hat das gerockt. Mannmannmann...

War grad mal auf eurer Homepage und hab mir euer Demo-MP3 angehört, klingt ja ganz ordentlich. Wie alt ist das Stück?

Ich wollt ja auch immer mal Metal machen, irgendwie hat es sich nie ergeben. :rolleyes:

Also, na gut, hatte mal 'ne Danzig Coverband, aber so richtig Trash/Death/Black ist das ja nicht. :redface: Hat seiner Zeit aber auch richtig Spass gemacht.

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Ich wollt ja auch immer mal Metal machen, irgendwie hat es sich nie ergeben. :rolleyes:
hehe das kenn ich... vielleicht ist das Maiden Shirt ein stiller Schrei nach Metal...? :eek: :rolleyes:

*where eeagles daaaaaaaare*

palmann schrieb:
War grad mal auf eurer Homepage und hab mir euer Demo-MP3 angehört, klingt ja ganz ordentlich. Wie alt ist das Stück?

Danke dir! Aufgenommen wurde das Ganze im September letzten Jahres, ist Teil eines 7-Track-Demo-Albums.

und (mal wieder) was von mir:
leider etwas dunkel
erster (wenn auch schlecht aber immerhin) bezahlter Gig :D

800_dscf4444.jpg

800_dscf4452.jpg

800_dscf4489.jpg

Auf dem 2. Bild sieht man den Drummler ja wirklich KEIN bisschen :rolleyes:

doch den rechten arm ;)

Ok, mein Dad hat bei besagtem Hokum-Gig auch noch Fotos gemacht:
2005.07.08-19.22.31.jpg

2005.07.08-19.11.18.jpg

So, jetzt muss es reichen, sorry für meinen ungezügelten Selbstdarstellungszwang ;).

BÖSE

ICH BIN SO BÖÖÖSE :D

hoffe ihr kennt den Song
einfach herrlich

Gig In Darmstadt, im Irish Pub - An Sibin gestern Nacht.

Diesmal in Karate-Anzügen ^^

Da1.jpg

Da2.jpg

grün, orange, gelb und weiß?? wie untrue ist das denn? :rolleyes:

wenn ihr euch schon so peinlich verkleidet dann bitte mit stil - also beim nächsten mal schwarzen gürtel einpacken!! :D

PS: aber eure musik ist klasse :D

das ist, finde ich, mal ne total stylishe aktion !!!! sowas will ich als zuschauer sehen :)

Peinlich ist in dem Fall Ansichtssache, das war echt n Mordsspaß :D

:) anscheinend haben die Beziehungen des Drummers vorerst nicht für Schwarze Gürtel gereicht, who knows ;)

untrue kann ich langsam echt nemmer hörn ^^ ...... vor allem net wenns um Funk-Rock geht