[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

sorry, aber notenständer is echt ein absolutes NO GO! das sieht echt sowas von unprofessionell aus! die soll sich die texte reinhämmern!
das würde in meiner band nie soweit kommen... :D

da hab ich noch n paar stylische :D

017.jpg

018.jpg

ist dir das schweißband runtergerutscht? oder machste das aus bequemlichkeitsgründen

hörbieschnörbie schrieb:
ist dir das schweißband runtergerutscht? oder machste das aus bequemlichkeitsgründen

letzteres... wenn ich beim spielen heftig abgeh kann es schon mal sein dass ich ausversehen mitm handgelenk voll aufn korpus schlage... und das tut ganz schön weh! :)

BlackZ schrieb:

Der Sänger sieht aus als hätte man ihm gerade ne Monitorbox gegen den Schädel geworfen... Geil! :great: Endlich mal ne Band die abgeht, egal wie scheisse die Show ist...

wir mussten kürzlich vor ~50 14 Jährigen Mädels spielen... ich glaube die haben nicht ganz verstanden um was es bei unserem Cross Over Metal geht und sind nur noch rumgesessen(!) dafür haben wir uns es dann auf der Bühne um so mehr gegeben. :rock:

Hiho =)

raven schrieb:
Der Sänger sieht aus als hätte man ihm gerade ne Monitorbox gegen den Schädel geworfen... Geil! :great: Endlich mal ne Band die abgeht, egal wie scheisse die Show ist...

man achte auf den Bh in seiner hand... :D

BlackZ schrieb:
man achte auf den Bh in seiner hand... :D

Hö ?
Bist du BlackZ?
also DER Blackz sagt immer hiho =) am anfang.

BlackZ schrieb:
Hiho =)

hö, was? :)

tzää :D
Aber gut dass du es wirklich bist, the one and only.
BLACKZ !
oke, genug ot.
Hat der Sänger sich nicht schlapp gelacht weil du so abgehst? :D

was geht denn hier ab? wir sind doch net im darkroom... :D

Hiho =)

RodLovesYou! schrieb:
Hat der Sänger sich nicht schlapp gelacht weil du so abgehst? :D

ach was, der hat mich wahrscheinlich gar nicht mal bemerkt :D der hat sich nur schlapp gelacht weil ihm eine freundin ihren büstenhalter zugeworfen hat :rolleyes:

BlackZ schrieb:
Hiho =)

ach was, der hat mich wahrscheinlich gar nicht mal bemerkt :D der hat sich nur schlapp gelacht weil ihm eine freundin ihren büstenhalter zugeworfen hat :rolleyes:

achso.
habs im icq so verstanden :D

hab hier auch noch 2 ... abi-ball 2005

sind zwar alles andere als optimal ausgeleuchtet, aber was solls

p.s. die notenständer waren nicht von uns sondern von der band, die den ganzen abend die tanzmusik gespielt hat, die waren halt engagiert worden vom ausschuss/kommitee oder wie auch immer man das nennen will

Anhänge

• IMG_5534.jpg
    IMG_5534.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_5544.jpg
    IMG_5544.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 541
bild2 erinnert mich total an den bassisten witz, was die verschiedenen musiker beim gig denken (wo am ende kommt Bassist: "E E A A G G")
und zwar
"- der sänger: die geile[n] schnitte[n] in der ersten reihe schnapp ich mir nach dem konzert...! "
:D

ja, vermutlich hat er sich das sogar gedacht ;)

attachment.php

ey krass ey voll die Bunnys am Start hey woooaaahhhh.

P.S.: Hab grad den Erkan und Stefan Film geguckt, also nich wundern.
Aber trotzdem ein paar sehr Anschauliche Objekte, muss man schon sagen.

Komisch... ich hab mich nur über die coolen weissen Streifen auf dem Bass gefreut... die Mädels hab ich erst danach endeckt :D

raven schrieb:
Komisch... ich hab mich nur über die coolen weissen Streifen auf dem Bass gefreut... die Mädels hab ich erst danach endeckt :D

Man muss halt Prioritäten setzen :D

Abibälle sind sehr undankbar .. wir haben auch auf zwei Stück gespielt und beides mal ergab sich gar nich die Gelegenheit darüber nachzudenken, ob man die ein oder andere noch mitnimmt heute abend. Wobei ich ja eh nur an A F C G gedacht habe :D