palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
pommes schrieb:aber wie üblich gibts zu uns bestimmt mal wieder keine Kommentare
Stimmt!
SCNR, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pommes schrieb:aber wie üblich gibts zu uns bestimmt mal wieder keine Kommentare
palmann schrieb:Stimmt!
SCNR, Pablo
pommes schrieb:war klar ...
pommes schrieb:hier mal wieder was von uns
war letzten Freitag
aber wie üblich gibts zu uns bestimmt mal wieder keine Kommentare
Soultrane schrieb:sieht aus wie n gig im hobbykeller...
raven schrieb:Buuhhh!!
Wikinger schrieb:Die pogende Menschenmenge ...
Hmm, wir sind im Bass-Forum .. den Rest kannste dir selbst denken
lodi schrieb:@pommes:
coole Lightshow, zwei Kerzen im Hintergrund?
Wieviel Quadratmeter hattet ihr als "Bühne"?
Ich habs auch gesehen, allerdings.uruz schrieb:die haben vorhin bei sos do it yourself nen partyraum mitsamt bühne für den sohn (gitarristenmensch) gebaut...das war ne kleine bühne...
naja jedenfalls wars sehr peinlich was die moderatorin da so abgelassen hat tztz
KingNothing` schrieb:
1.Gig aufem Schulfest am 21.6.
Wir mussten den Gig nach dem 2. Lied abbrechen, weil gewisse ältere Leute (nennen wir sie mal Rentner) die um 15Uhr scheinbar nix anderes zu tun hatten als ca. 200 begeisterten (!!!!! waren in etwa so ausgelassen wie der Sänger) Zuschauern ihren Spaß zu vermiesen, die Bullen rufen mussten. Ansonsten sehr schöner Gig
Rubbl schrieb:nicht dein ernst?
ich meine, der sänger hat ja wohl keinen bock, ich würde meinen sänger von der bühne kicken, wenn er nen notenständer aufbaut, weil er nicht alles auswendig kann und ohne verstärker im rücken würde ich auch nicht spielen. da waren die rentner wohl eher die rettung.
ich wollte euch nur aufbauen
Pommes schrieb:ker sin denn hier nur Leutz mit mega-Bühnen?
LaeWahn schrieb:hier ein paar bilder von unserm gig neulich : wir hatten noch nicht mal so etwas wie eine "bühne". sher schön zu beobachten jedoch : unsere gitarristin wie sie ihre wunderhübschen füße zeigt, wie sie gott geschaffen hat