[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

schulfest%20012.jpg

1.Gig aufem Schulfest am 21.6.
Wir mussten den Gig nach dem 2. Lied abbrechen, weil gewisse ältere Leute (nennen wir sie mal Rentner) die um 15Uhr scheinbar nix anderes zu tun hatten als ca. 200 begeisterten (!!!!! waren in etwa so ausgelassen wie der Sänger) Zuschauern ihren Spaß zu vermiesen, die Bullen rufen mussten. Ansonsten sehr schöner Gig :D

pommes schrieb:
hier mal wieder was von uns
war letzten Freitag
aber wie üblich gibts zu uns bestimmt mal wieder keine Kommentare :p

Buuhhh!! ;)

@king
respect nicht jeder schafft es nen publikum beim ersten auftritt schon bis zum 2 lied aufzuheitzen....:great:

Wikinger schrieb:
Die pogende Menschenmenge ... :D

Hmm, wir sind im Bass-Forum .. den Rest kannste dir selbst denken ;)

mh sry
is mir nicht aufgefallen:rolleyes: ich klick nur immer alle 5sek oder so auf "Neue Beiträge". da übersieht man das gerne mal :D

trotzdem cooler thread :great:

@pommes:

coole Lightshow, zwei Kerzen im Hintergrund?

Wieviel Quadratmeter hattet ihr als "Bühne"?

die haben vorhin bei sos do it yourself nen partyraum mitsamt bühne für den sohn (gitarristenmensch) gebaut...das war ne kleine bühne...

naja jedenfalls wars sehr peinlich was die moderatorin da so abgelassen hat tztz

lodi schrieb:
@pommes:

coole Lightshow, zwei Kerzen im Hintergrund?

Wieviel Quadratmeter hattet ihr als "Bühne"?

8 oder so schätz ich ma :p
ker sin denn hier nur Leutz mit mega-Bühnen? :ugly:

uruz schrieb:
die haben vorhin bei sos do it yourself nen partyraum mitsamt bühne für den sohn (gitarristenmensch) gebaut...das war ne kleine bühne...

naja jedenfalls wars sehr peinlich was die moderatorin da so abgelassen hat tztz
Ich habs auch gesehen, allerdings.
Und der "Live-Auftritt" war auch ganz prima. :D So ein bitter schlechter Sound (oder Gitarrist...)...

krass, dass du aus den paar sachen die er da im hintergrund zusammengeklimpert hat sowas raushörst :D
naja. nen bassisten hatten sie ja auch nich...

KingNothing` schrieb:
schulfest%20012.jpg

1.Gig aufem Schulfest am 21.6.
Wir mussten den Gig nach dem 2. Lied abbrechen, weil gewisse ältere Leute (nennen wir sie mal Rentner) die um 15Uhr scheinbar nix anderes zu tun hatten als ca. 200 begeisterten (!!!!! waren in etwa so ausgelassen wie der Sänger) Zuschauern ihren Spaß zu vermiesen, die Bullen rufen mussten. Ansonsten sehr schöner Gig :D

nicht dein ernst?
ich meine, der sänger hat ja wohl keinen bock, ich würde meinen sänger von der bühne kicken, wenn er nen notenständer aufbaut, weil er nicht alles auswendig kann und ohne verstärker im rücken würde ich auch nicht spielen. da waren die rentner wohl eher die rettung.
ich wollte euch nur aufbauen :cool:

Rubbl schrieb:
nicht dein ernst?
ich meine, der sänger hat ja wohl keinen bock, ich würde meinen sänger von der bühne kicken, wenn er nen notenständer aufbaut, weil er nicht alles auswendig kann und ohne verstärker im rücken würde ich auch nicht spielen. da waren die rentner wohl eher die rettung.
ich wollte euch nur aufbauen :cool:

Der Notenständer ist mir erst jetzt aufgefallen... unser sänger hat halt wenn nötig auf dem boden die lyrics von den neuesten Songs festgeklebt... wobei er meisst eh nicht in der nähe der Zettel wäre um sie lesen zu können...

aber der Notenständer ist definitv uncool...

Pommes schrieb:
ker sin denn hier nur Leutz mit mega-Bühnen?

hier ein paar bilder von unserm gig neulich : wir hatten noch nicht mal so etwas wie eine "bühne". sher schön zu beobachten jedoch : unsere gitarristin wie sie ihre wunderhübschen füße zeigt, wie sie gott geschaffen hat :rolleyes:

Bild%20066.jpg

Bild%20067.jpg

Bild%20070.jpg

Bild%20069.jpg

LaeWahn schrieb:
hier ein paar bilder von unserm gig neulich : wir hatten noch nicht mal so etwas wie eine "bühne". sher schön zu beobachten jedoch : unsere gitarristin wie sie ihre wunderhübschen füße zeigt, wie sie gott geschaffen hat :rolleyes:

hehe, würd ich Barfuss spielen würde spätestens nach 10 Sekunden mir einer der Anderen auf die Füsse springen und ich müsste den Rest des Gigs auf nem Stuhle sitzen ;)

-raven

wenn ich in den hütten, in denen wir mitunter rocken, barfuß rumlaufen würde, bräuchte ich jedesmal ne tetanusspritze...

Buuhhhh!!! NOTENSTÄNDER!!! :twisted: :D ;)

hey, nichts gegen den notenständer ! schließlich ist der gelb *g*
außerdem ist der nur vorläufig da, wir müssen unsere gitarristin halt noch auf rock'n'roll trimmen und das dauert n bissel. das sind übrigens alles nur zettel auf denen steht "DU MUSST KRASSER ROCKEN !!"