[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ich bin jetz ma ganz faul und poste einfach den Link, wo's alle Fotos zu sehen gibt von unserm Gig gestern.
War n Bandwettbewerb (Regio.Music.Spot) und wir haben von drei Bands den dritten Platz gemacht, aber hatten Spaß :)
(PS: Die Soundabmischung hat mal sowas von nich gepasst...)

http://www.lamaze-band.de/elements/gallery.php?show=1117977305

Vorletzter Gig
Irgendwie seh ich darauf fett aus :X
04_22.04.05.jpg

Hier ein paar Bilder von unserer CD-Release Party in einer Kneipe in Marktredwitz :) :

release09.jpg

release10.jpg

release08.jpg

releasex08.jpg
:D

wer mehr sehen will oder mal ins unser Album reinhören will -> www.at-sixes-and-sevens.de :great:

Damit ihr mal nen Überblick bekommt wies aussieht wenn man auf der Bühne richtig gas gibt ;)

pict9153.jpg

dscn1347.jpg

Ich bin der Kerl mit der "T-Shirt-Fehlfunktion" (Die Aufschrift vom Rücken auf die Schulter verrutscht) sowas passiert schonmal im Eifer des Gefechts :D

Auf unserer Homepage gibts noch einige mehr, falls jemand Interesse hat. Auch mp3s etc. blabla -> Busta Hoota Homepage

-raven

raven schrieb:
das find ich VIEL geiler! :D :great:

Hehe, also normal lauf ich sicherlich nicht so rum :D Des war son Faschingsgig bei nem Kumpel :cool:

Vor zwei Jahren, seltsamer Auftritt auf einem Hügel, aber witzig :)

LA21Fest03.JPG

Vor einem Jahr, 1.Mai: große Bühne - kein Publikum

klein-PDRM0019.jpg

Und das zum Thema "Spielen unterm Sonnenschirm" - ein Straßenfest im Juli:

LA21Fest04.jpg

Später, im Sommer, Stadtfest Porta Westfalica:

PDRM0017.JPG

Im selben Jahr, The no more Christmas Night of The Proms (unsere Weihnachtsfeier):

klein-night2004.JPG

*brüll*
also die Weihnachtsfeier kann einiges :D
sehr cool

@Lodi: Du stichst Altersmäßig aber weit hervor bei deinen Kollegen...

...~4 Jahre her, etwas dunkel...

ein kleiner Gig, in einem sehr kleiner Laden, deshalb ist die Bühne für jeden Drummer eine echte "Wo-soll-ich-mein-Set-denn-aufbauen?"-Herausforderung...also 0 Platz auf der Bühne....wenn alles steht.

An dem Abend waren nicht viele Leute da (50-100?), unsere Kalkulation mit Eintritt ging gegen +/- 0, aber der Gig war trotzdem cool... :D

unser letzter gig vergangene woche. das länderspiel hat allerdings auch unsere kalkulation zu nichte gemacht... :redface:

a_drifters5.jpg

Ja, das stimmt. .....bei uns in der Gegend sind die meistens Live-Schuppen so drauf, das meist nur Donnerstag's live gespielt werden kann, das hat sich irgendwie mit den Jahren eingestellt....keine Ahnung warum.

Donnerstag ist aber auch Premiere für diverse Filme, also rennen viel mehr Leute in's Kino um einen Film anzuschauen, viel weniger gehen zu irgendwelchen Gig's o.ä. Das kann die Kalkulation schon kaputtmachen. :(

allerdings! aber als musiker hat mans net leicht... :D

der veranstalter hat uns zum "trost" angeboten nach der sommerpause nochmal bei ihm zu spielen. er bemüht sich dann um nen freitags- oder samstagstermin. na hoffentlich!

voila...ein paar pics von unseren gigs...fetter reim!!??

Anhänge

• IMG00242klein.JPG
    IMG00242klein.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_9465klein.JPG
    IMG_9465klein.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_0086klein.JPG
    IMG_0086klein.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 461
  • SANY1170klein.JPG
    SANY1170klein.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 365
@lodi ist das ein kimaxe bass?

batman69 schrieb:
viola...ein paar pics von unseren gigs...fetter reim!!??

Bei 3 von 4 Fotos ist da etwas verrutscht. :D

Nee, sieht gut aus...

Gruesse, Pablo

@ede-wolf

Ja, ein Kimaxe, hab einen seit 2003 und bin höchst zufrieden damit. Hab das erste Mal jetzt auch "Marken"-Saiten (Warwick, Red) drauf, super bespielbar, prima Sound, klasse Verarbeitung. Spiel ich nur noch, ist zwar ein 6-Saiter und ich brauch die meiste Zeit eh nur 4 Saiten, aber Sound und Handling sind so klasse....
Ich kann ja mal meine Bässe in dem anderen thread zeigen, sind aber noch nicht alle, es werden noch drei mehr demnächst:
zwei 6-Saiter: HBB6000 und ein esh Sovereign, und ein Klira-Paddel)....sind alle noch im Bau.
Irgendwie kommen in letzter Zeit immer mehr auf mich zu, kann gar nicht sagen, wie. Aber mehr will ich nicht. Schluss damit.

mal wieder was von uns.. diesmal zwar ohne sonnenschirm.. aber erstmal auf einer vernünftigen bühne.. zu herumhopsen...
die qualität is eher bescheiden.. s/w ausdruck abfotographiert..

Anhänge

• hohenau.JPG
    hohenau.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 409
cone schrieb:
mal wieder was von uns.. diesmal zwar ohne sonnenschirm.. aber erstmal auf einer vernünftigen bühne.. zu herumhopsen...
die qualität is eher bescheiden.. s/w ausdruck abfotographiert..

ich find das photo hammer!!! ich steh halt auf alles alte, unscharfe, vintage-verseuchte.