[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

LoooooL
Dieser Sonnenschirm sieht super gay aus, mal davon abgesehen, dass er sowieso nur dem Drummer Schatten spendet! :D

Dextra schrieb:
LoooooL
Dieser Sonnenschirm sieht super gay aus, mal davon abgesehen, dass er sowieso nur dem Drummer Schatten spendet! :D

tjo notlösung... beim 2 stunden konzert beim 34 grad im schatten...

ich find den mikroständer kewl wo gibts sowas? :D

macsniper schrieb:
ich find den mikroständer kewl wo gibts sowas? :D

pinkes gaffa tape.. 1,5 stunden arbeit.. eine kleine rolle kostet knapp 4 €..is recht teur.. aber mit ner kleinen rolle kommt ma aus

der Sonnenschrim ist klasse... kaum ist es mal ein bischen wärmer, brauchen die Tussis einen Sonnenschrim ;) :D

almdudler! ich schmeiss mich weg!

ihr guckt beide so verbissen bzw beisst euch tatsächlich in die unterlippe.
lags am riff oder waren keine leute da wegen der hitze?

Gig vom letzten Freitag (ja, es war schweineheiß ;) )

Anhänge

• IMG_0245_k.jpg
    IMG_0245_k.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0257_k.jpg
    IMG_0257_k.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_0261_k.jpg
    IMG_0261_k.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 360
... oder waren keine leute da wegen der hitze?
Das Problem kenne ich. Am vergangen Wochenende hatten wir auf ´nem Festival (zusammen mit DIE HAPPY, SUCH A SURGE, CROSSCUT, ALEV, ...) gespielt und während unseres Gigs (ca. 16:30) waren es geschmeidige 32°C. Da war es schon verständlich, dass die meisten Leute dem Ganzen lieber aus der Ferne (Bierzelt) lauschten. Naja, hat trotzdem höllisch Spaß gemacht und die hartgesottenen Fans haben mit uns Party gemacht. Dafür gab es dann auch Wasserflaschen von uns und ´ne gratis Schlauchdusche von den Securitys. :great:

- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 1
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 2
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 3
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 4
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 5
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 6
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 7
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 8
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 9
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 10

ibanez-basser schrieb:
Das Problem kenne ich. Am vergangen Wochenende hatten wir auf ´nem Festival (zusammen mit DIE HAPPY, SUCH A SURGE, CROSSCUT, ALEV, ...) gespielt und während unseres Gigs (ca. 16:30) waren es geschmeidige 32°C. Da war es schon verständlich, dass die meisten Leute dem Ganzen lieber aus der Ferne (Bierzelt) lauschten. Naja, hat trotzdem höllisch Spaß gemacht und die hartgesottenen Fans haben mit uns Party gemacht. Dafür gab es dann auch Wasserflaschen von uns und ´ne gratis Schlauchdusche von den Securitys. :great:
was macht euer Gitarrist auf bild 2 da bitte. Wie kann der so hoch springen. Oder is der irgentwo runter gesprugen? :screwy:

schöner bass! :) :great:

Moses schrieb:
was macht euer Gitarrist auf bild 2 da bitte. Wie kann der so hoch springen. Oder is der irgentwo runter gesprugen? :screwy:

is ne täuschung. die perspektive machts. guckst du auf den verstärker der da steht siehts hoch aus. guckst du auf die flaschen, die auf dem boden stehen(!) und auf die füße des drummers weißt du dass das foto aus der froschperspektive gemacht wurde und dass er soo hoch gar nicht gesprungen ist. :) :rolleyes:

800_dscf3988.jpg

800_dscf3991.jpg

800_dscf3996.jpg

800_dscf4002.jpg

800_dscf4030.jpg

800_dscf4033.jpg

gestern abend in ner Kneipe um die Ecke :)
man beachte vor allem den auf dem dritten Bild erahnbar riesigen Bassturm :D

... was macht euer Gitarrist auf bild 2 da bitte. Wie kann der so hoch springen. Oder is der irgentwo runter gesprugen?
Glaube schon. Er ist wohl vom Drum-Riser runtergesprungen, ansonsten würde ich Angst bekommen. (da wäre ja Michael Jordon neidisch) :D

... is ne täuschung. die perspektive machts.
... guckst du auf die flaschen, die auf dem boden stehen(!) und auf die füße des drummers ...
Die stehen auf ´nem Riser. Unser Gitarrist ist aber mit Sicherheit vom Riser runtergesprungen. Sieht aber trotzdem lustig aus. :D
- Rock im Warndt Open Air 2005 - Bild 11

@ Uruz:
Galt das mir? Wenn ja, merci. Habe das Baby aus den Fängen eines staubigen Kellers befreit. Ist ein 1000er Soundgear mit IBZ USA C2 Pickups. Hat mich mit Koffer schlappe 200 € gekostet. :D

hörbieschnörbie schrieb:
Grevenbronx? das ist doch hier umme Ecke... schonmal in Neuss oder Umgebung gespielt? Euer Name sagt mir irgendwie was...
jo, wir kommen auch ziemlich alle aus Neuss und Umgebung!!! Ja, könnte auch sein...vielleicht haste uns ja schon unbewusst mal gehört, gesehen was auch immer....kwentin!

grevenbroich rockt!!!

Schnamba schrieb:
grevenbroich rockt!!!

Mich macht es stutzig, dass auf dem Bild von eurem Gig vorne rechts einer mim Böhse Onkelz Pullover steht ;-) Spaß
Ich weiß, sie sind nemme rechts... War nur son Gedanke...

Slayer88 schrieb:
Mich macht es stutzig, dass auf dem Bild von eurem Gig vorne rechts einer mim Böhse Onkelz Pullover steht ;-) Spaß
Ich weiß, sie sind nemme rechts... War nur son Gedanke...
ich hab die leute auf das konzert nicht eingeladen!