[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ein paar Bilder von unsren letzten Gigs im EAC(Freiberg) und AJZ Talschock(Chemnitz)

Anhänge

• subeac2.jpg
    subeac2.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 156
  • subeac7.jpg
    subeac7.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_8635.jpg
    IMG_8635.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_8663.jpg
    IMG_8663.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 139
Zwar noch nicht viel gespielt, aber hier ne kleine Auswahl :)

Anhänge

• copy_1703031344_Hartheim105.jpg
    copy_1703031344_Hartheim105.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 195
  • copy_330401322_Heinstetten%20Gig%20023.jpg
    copy_330401322_Heinstetten%20Gig%20023.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 165
  • copy_700616928_Hartheim288.jpg
    copy_700616928_Hartheim288.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 197
Nicht das da was agnz anderes zum hingucker des abends und mädelsmagneten wird mr.highlander mit "langschwert"

*€inchauvikassewerf*

bei uns preägen halt enge lederhosen, röcke, kriegsbemahlung und nackte haut das bünenbild:D

dafür fehlt noch was, schwulsein. da muss ich dich leider entäuschen:p

soll das vlt auch heißen, dass die früheren germanen und vikinger auch alle village people waren?:D

bei uns preägen halt enge lederhosen, röcke, kriegsbemahlung und nackte haut das bünenbild:D

Und bei Deinen Posts prägen die roten Linien der Rechtschreibprüfung das Bild, bevor Du auf "Antworten" klickst, oder? ;)
Aber zum Topic: sieht spaßig aus, was ihr da macht - lass mich raten: viking-metal ;)

dafür fehlt noch was, schwulsein. da muss ich dich leider entäuschen:p

soll das vlt auch heißen, dass die früheren germanen und vikinger auch alle village people waren?:D

Nö, aber die ham ja auch nicht E-Bass gespielt :D:D

grühs
Sick

Xytras schrieb:
Und bei Deinen Posts prägen die roten Linien der Rechtschreibprüfung das Bild, bevor Du auf "Antworten" klickst, oder?

das "e" das hier zu viel ist, darfst du dafür behalten.;)

Xytras schrieb:
Aber zum Topic: sieht spaßig aus, was ihr da macht - lass mich raten: viking-metal

stimmt:great:

heut hab ichs irgendwie mit den "hs"...:rolleyes:

sollte ja eigendlich ein rätsel sein :D

Hier das versprochene Pic zu diesem oben zu findenen Post.

25.04. JZ Scheune Ibbenbüren
attachment.php

Donnervögel sind klasse, der hängt aber ein bisschen hoch was :D:D:D

Nichts für ungut, bin eh nur ein im Baßforum wildernder kurzhalsiger Sechssaiter - schickes Gerät! :great:

Donnervögel sind klasse, der hängt aber ein bisschen hoch was :D:D:D

Nichts für ungut, bin eh nur ein im Baßforum wildernder kurzhalsiger Sechssaiter - schickes Gerät! :great:

ich finde den thunderbird hals so lang und pervers dick, dass ich den, als ich ihn spielte, auch lieber weiter oben hatte, um damit klarzukommen :rolleyes:

Danke @ Edlennon. :D

ich finde den thunderbird hals so lang und pervers dick, dass ich den, als ich ihn spielte, auch lieber weiter oben hatte, um damit klarzukommen :rolleyes:

Naja, dick ist er in der tat, aber ich finde nicht, dass er "pervers dick" ist. Zuerst hab ich ihn auch höher getragen, vor allem wegen der Kopflastigkeit, aber dann hab ich mich immer weiter herunter gearbeitet und gelernt damit umzugehen, mit Hals und dickem Kopf. :)

mitn donnerfogel donnert man auch rum

richtig krikeln kommt auf dem ding bestimmt komisch

da geht nur eins plek>muff>vollröhre>alles aufdrehen>810er
oder puplikum zum kotzen bringen durch bassvibration ala sunn o)))

mitn donnerfogel donnert man auch rum

richtig krikeln kommt auf dem ding bestimmt komisch

da geht nur eins plek>muff>vollröhre>alles aufdrehen>810er

Das ist auch so meine erste Assoziation, richtig derber Schweinerock. ;):D (no offense)

oder puplikum zum kotzen bringen durch bassvibration ala sunn o)))

Hm, da denke ich irgendwie eher an Boutique-Edelbässe alá Warwick Thumb NT. :gruebel:

Das interessiert mich gerade echt, gleich mal recherchieren....

EDIT:
Ein paar Bilder von unsren letzten Gigs im EAC(Freiberg) und AJZ Talschock(Chemnitz)

Ich will Namen, wie heißt deine Band?! Ihr kommt nicht etwa auch aus Sachsen, oder? :)