S
Snowblind8
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.13
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das da was agnz anderes zum hingucker des abends und mädelsmagneten wird mr.highlander mit "langschwert"
*inchauvikassewerf*
bei uns preägen halt enge lederhosen, röcke, kriegsbemahlung und nackte haut das bünenbild
bei uns preägen halt enge lederhosen, röcke, kriegsbemahlung und nackte haut das bünenbild
dafür fehlt noch was, schwulsein. da muss ich dich leider entäuschen
soll das vlt auch heißen, dass die früheren germanen und vikinger auch alle village people waren?
Xytras schrieb:Und bei Deinen Posts prägen die roten Linien der Rechtschreibprüfung das Bild, bevor Du auf "Antworten" klickst, oder?
Xytras schrieb:Aber zum Topic: sieht spaßig aus, was ihr da macht - lass mich raten: viking-metal
Nö, aber die ham ja auch nicht E-Bass gespielt
grühs
Sick
das "e" das hier zu viel ist, darfst du dafür behalten.
heut hab ichs irgendwie mit den "hs"...
dafür fehlt noch was, schwulsein. da muss ich dich leider entäuschen
Donnervögel sind klasse, der hängt aber ein bisschen hoch was
Nichts für ungut, bin eh nur ein im Baßforum wildernder kurzhalsiger Sechssaiter - schickes Gerät!
ich finde den thunderbird hals so lang und pervers dick, dass ich den, als ich ihn spielte, auch lieber weiter oben hatte, um damit klarzukommen
mitn donnerfogel donnert man auch rum
richtig krikeln kommt auf dem ding bestimmt komisch
da geht nur eins plek>muff>vollröhre>alles aufdrehen>810er
oder puplikum zum kotzen bringen durch bassvibration ala sunn o)))
Ein paar Bilder von unsren letzten Gigs im EAC(Freiberg) und AJZ Talschock(Chemnitz)
eigentlich war nur einer schwul - glaub der polizist
sry for OT