[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

So, ist zwar schon etwas her, aber hier 2 Bilder von einem Auftritt im hiesigen Jugendzentrum am 03.04. und das gleich mit 2 Bands :p

p4033187.jpg

p4033250.jpg

MfG,
Tobbse

das sieht auch so richtig nach jugendzentrum aus

Hübscher Bass, Herr Jan! :great: Mein Basslehrer hat dasselbe Modell als 6Saiter fretless. Schönes Gerät, toller Sound!

grühs
Sick

Hehe jops is echt n feines Ding, bei mir auch nicht in normaler 5-Saiterstimmung sondern mit hoher C-Saite und Piezo drin, geradezu perfekt für Akustikgigs und Akkordspiel ^^
Gruß, Jan

so hier ein paar Impressionen von meinen letzten Auftritten

Anhänge

• Apo 8.jpg
    Apo 8.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 196
  • if_only7.jpg
    if_only7.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 204
  • if_only13.jpg
    if_only13.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 201
  • if_only15.jpg
    if_only15.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 191
  • regensburg13.jpg
    regensburg13.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 176
wow. das sind echt ma geile bilder - sieht nach guter laune aus :great:
auf dem letzten bild sieht der sänger aus wie ozzy :D

bekommt die frau die hinter der sängerin steht gage dafür das die nen umhang macht wenn ja will ich das auch

naja so wie das da aussieht ne
flaschen aufn boden boxen auf bier kisten oder nen tisch keine bühne überall müll alles provisorisch
alles irgendwie naja kinderzimmer atmosphäre

hatten auch schon ne menge gigs in der art
ich find das lustig den leuten direkt gegen überzustehen und den in die augen gucken zu können

aber nicht negativ hauptsache musik machen wir haben auch schon oft für NICHTS gespielt vor 20 leuten hauptsache bier ist kalt! und di e20 leute sind weiblich ;)

basszilla;3786144 aber nicht negativ hauptsache musik machen wir haben auch schon oft für NICHTS gespielt vor 20 leuten hauptsache bier ist kalt! und di e20 leute sind weiblich ;)[/QUOTE schrieb:
bestimmt schon oft passiert 100% frauen im publikum...

nein leider nie deswegen auch das smiley

Also wenn ne Bühne fehlt: das geht auch anders, von gestern:

dsci0094w.jpg

dsci0098d.jpg

Grüße,
Tobbse

Da ist doch ne Bühne, sogar eine ganz anständige. Was mir aber auffällt: der Bassist steht vorne. Hast du da gerade ein Solo? Ansonsten eine interessante Besetzung mit Bläsern und mehreren Sängerinnen...

Was für Musik macht ihr denn?
Wegen zwei Bläsern, zwei Sänger, zwei Gitarristen... Ungewöhnlich, find ich. Viel Melodie!

Mh nein kein Solo, aber diesmal kam ich mit meinem Kabel nicht aus um auf die andere Seite zum Gitarristen zu gehen :p und von der Position aus nach hinten war mir dank Gebläse zu laut :D
Spielen tun wir verschiedenes, wir Covern nur, belassen manche Sachen wie sie sind, wandeln andere zum Ska hin und Ähnliches.

Grüße,

Des erste Bild war bei meinem allererstes Konzert mitn Bass. Beim zweiten war ich schon ein bisschen routinierter.:rock:

Anhänge

• l_22279b3e94d25704fbe0edcac5d1141c.jpg
    l_22279b3e94d25704fbe0edcac5d1141c.jpg
    39 KB · Aufrufe: 172
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 201
hast du nich angest das dir jemand untern rock guckt? ;)

Glaubst du wirklich den Leuten stöhrts?:D

Nicht das da was agnz anderes zum hingucker des abends und mädelsmagneten wird mr.highlander mit "langschwert"

*€inchauvikassewerf*