[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

ist das dein ampeg?

Nein, leider nicht. Der war vom Veranstalter gestellt (sponored by MP). :( :)
Hammergeiles Teil. Ampeg Top mit 8x10" Kühlschrank, geiler Sound, der absolute Wahnsinn. Ich sag nur: Flatternde Hosenbeine. :D *schwärm* :rolleyes:

Will haben, aber der Kostenpunkt dieses Stacks liegt bei ca. 2800 Euronen. :eek::D

schultheatertage "Time Machine" im Schauspielhaus Chemnitz:
1d5a90c25f.jpg

Geiles Foto! Superklasse mit dem roten Bass…

Gruesse, Pablo

Hier das versprochene Pic zu diesem oben zu findenen Post.

25.04. JZ Scheune Ibbenbüren
attachment.php

Wie schonmal erwähnt, ich bin eher so ein "Bewegungsgünther". Ich spring und lauf zwar auch gerne mal rum, aber ich konzentrier mich mehr auf mein Spiel, auch wenns schonmal etwas einfacher ist. :)
P.S. Das Kbael ist nicht wirklich gelb, is eher son braungoldener Stoffüberzug. ;)

Im Anhang nochmal eins von der gesamten Band, nur leider wurde ich zum falschen Zeitpunkt erwischt (fragender Blick zum Sänger). :D

Anhänge

• l_c3215ab51706431593689618e96191bc.jpg
    l_c3215ab51706431593689618e96191bc.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 756
  • l_ec0c90bb4c3043889ba2b2fbb8f011a7.jpg
    l_ec0c90bb4c3043889ba2b2fbb8f011a7.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 150
Mein erster Gig mit härterer Musik seit langem. Hat so gut getan.

101168d1240871174-bilder-euren-gigs-dsc_0035b.jpg

101169d1240871181-bilder-euren-gigs-dsc_0160b.jpg

Anhänge

• DSC_0035b.jpg
    DSC_0035b.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 499
  • DSC_0160b.jpg
    DSC_0160b.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 486
Mein erster Gig mit härterer Musik seit langem. Hat so gut getan.

Das glaube ich dir. :)

Sehr schicke Fotos. Die wirken recht professionell.
Spielst du da mit Plek? Wenn man dich ollen Frickler mit deinem Solo-Bass-Projekt:hail: gesehen hat, würde man das gar nicht vermuten. :great:

Das glaube ich dir. :)

Sehr schicke Fotos. Die wirken recht professionell.
Spielst du da mit Plek? Wenn man dich ollen Frickler mit deinem Solo-Bass-Projekt:hail: gesehen hat, würde man das gar nicht vermuten. :great:

Mit Plek spiel ich genau ein mal in der Woche - bei der Probe von dieser Band :D (siehe Signatur)
Ne, ich hab da keine Abneigung wie viele Basser. Find das lächerlich. Der Sound mit Plek passt zu der Band einfach viel besser und damit ist die Sache erledigt :) .
Auch wenn ich mit Fingern mit Sicherheit um einiges fitter bin.

Und Danke, die Bilder hat ein sehr talentierter Kumpel von uns gemacht.

Und gleich die nächsten. Andere Band. Gig war im Dezember, Bilder scheinen aber erst seit kurzem online zu sein. Hab sie gerade erst entdeckt.

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 186
  • 17.jpg
    17.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 193
Auftritt von mir mit Timo Breker bei der Jubiläumsfeier von Tide-TV und Radio (Regionalsender in HH):

http://www.youtube.com/watch?v=aJBpXRkqXI4

Die Leute dort hatten leider mehr Interesse an den draußen erhältlichen Currywürsten, aber da das Konzert auch noch vom Sender selbst (mit besserer Qualität natürlich) aufgezeichnet wurde, fallen die fehlenden Zuschauer später vielleicht nicht ganz so doll auf...:D

oje, obwohl du n rick spielst waren keine leute direkt vor der bühne?
lag wohl daran, dass der rick sich so gut durchsetzt, dass man draussen, bei der currybude, dich noch aussreichend gut genug gehört hat... :D

Hier sind mal 3 Bilder von dem "OHRiginale" Contest für Bands die noch nie einen Auftritt hatten wo wir ("Ocean's Reverb) dann doch glatt mal teilgenommen haben und sogar gewonnen haben :).
+ ein Video vom ersten Song am Abend http://www.youtube.com/watch?v=NdoFAV21H4Y&feature=channel_page also die Lichtshow war schon schön^^
l_46a0fcf2039c41c8ba7467b8615a0d95.jpg

l_63da1d7dd51e4bfa863e63db478398ea.jpg

und die Zuschauer waren auch super deshalb die auch noch ;-)
l_672b73b351ed4d82a709f7680a00b96d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Fq1gLm-bVZM

Einer unserer neuen Songs.

Wieso kommt mir das so bekannt vor... Habt ihr mal bei Hörproben oder so gepostet
das ich das gehört haben könnte?
Musikalisch wirklich gute arbeit (wobei mir der bass zuviel schnarrt :p) Ich höre da u.A. AFI raus :p
Ich denk mal wenn wir mit dem Album durch sind meld ich mal zwecks gig, könnte passen.

Naja zum video:
eure Bühnenpräsenz ist ok.
Aber da geht noch mehr. Wenig aufs Griffbrett und mehr ins Publikum schauen,
Bühnengröße mehr nutzen, mehr spaß an der Sache zeigen :p (aber das ist ja immer Bassistenproblem, wir sehen immer muffig aus... Ich arbeite da auch schon länger dran ^^). Gitarrist kann auch mehr zum Publikum als zur Mitte der Bühne stehen...

Mit Plek spiel ich genau ein mal in der Woche - bei der Probe von dieser Band :D (siehe Signatur)

Hihi, und das nutzt du direkt aus.Die schnellen Schläge über die Bassdrum z.B. sehr präzise!
solide arbeit :great:

oje, obwohl du n rick spielst waren keine leute direkt vor der bühne?
lag wohl daran, dass der rick sich so gut durchsetzt, dass man draussen, bei der currybude, dich noch aussreichend gut genug gehört hat... :D

Jo, entweder das:D, oder die meisten Gäste waren halt Leute von dem Sender da und dazu dann noch deren Freunde...da wurde wahrscheinlich mehr über Geschäftliches geredet. :gruebel::nix:

Hier sind mal 3 Bilder von dem "OHRiginale" Contest für Bands die noch nie einen Auftritt hatten wo wir ("Ocean's Reverb) dann doch glatt mal teilgenommen haben und sogar gewonnen haben :).

Woohoo, endlich mal jemand, der sich auch mit einer roten Jeans in die Öffentlichkeit traut. :great::D
Ich hab auch eine, meine Kumpels fragen dann immer: "Bist du schwul? :eek:" Aber ich find da is nichts dran an ner roten Hose, is eben nur rot. :D

Woohoo, endlich mal jemand, der sich auch mit einer roten Jeans in die Öffentlichkeit traut. :great::D
Ich hab auch eine, meine Kumpels fragen dann immer: "Bist du schwul? :eek:" Aber ich find da is nichts dran an ner roten Hose, is eben nur rot. :D

Jaja die Reaktionen kenne ich. Aber ich finde darf man genauso tragen wie einer schwarze oder blaue und man darf die Augen der Zuschauer ja auch mal herrausfordern, trage die aber auch Off-Stage ;-)

HÄ??? Erklärt mir mal einer den Zusammenhang zwischen Schwulsein und roten Jeans? :confused: Und NEIN, ich hab keine!

grühs
Sick

naja immoment ist bei den meisten pubertierenden möchtegerns alles erstmal "GAY", weil es fremd ist
eigentlich je eher lustig...solche unqualifizierten kommentare :D

Soo nochmal was von mir, von letzter Woche Freitag

IMG_5621-1.jpg

IMG_5936_1.jpg

IMG_5989.jpg

Soo damits nicht zuu egolastig wird, mal noch eins von der kompletten Band ^^

IMG_5936_3-1.jpg

Gruß, Jan

Hübscher Bass, Herr Jan! :great: Mein Basslehrer hat dasselbe Modell als 6Saiter fretless. Schönes Gerät, toller Sound!

grühs
Sick