Tennessee
Registrierter Benutzer
Hmmm........finde ich jetzt - sorry - sehr radikal . Bitte nicht falsch verstehen, ich kann Deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen und wäre als potentieller PU-Kaufwilliger, er aber noch nicht so wirklich genau weiß was er will auch sehr unsicher. Aber letzten Endes kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an und was man selber für sich von seinen zukünftigen PU's erwartet. Nur weil ein Händer die schon zigmal eingebaut hat und nicht wirklich toll findet heißt es ja nicht automatisch, daß die nicht wirklich toll sind. Inwieweit die Juggernauts grade gehypt werden kann ich jetzt nicht beurteilen, auch nicht ob zu recht oder unrecht. Gekauft werden die Dinger ja anscheinend wie warme Semmeln (kann mich erinnern, daß es seinerzeit beim Aftermath auch mal so war), also können sie so schlecht nicht sein. Zumindest findet man sie jetzt auch nicht reihenweise gebraucht in einschlägigen Verkaufsportalen.Wenn man die Beiträge von Nick (Axe Palace) im Sevenstring Forum so liest, ist zumindest er ja nicht so begeistert von den Juggernauts, trotz des aktuellen Hypes.
Und das als Bare Knuckle Händler, der ständig Gitarren mit diesen Pickups ausstattet. Das will schon was heißen.
Das würde mir zumindest zu Denken geben und wäre ein Grund, diese Pickups nicht zu kaufen, wenn ich sie nicht schonmal selbst live gespielt/gehört hätte. Was natürlich immer von Vorteil ist, egal um welche Pickups es geht.
Naja andererseits: Man kann sie ja gut wieder weiterverkaufen, wenn sie nicht gefallen. Wäre auch kein Drama...
Im Zweifelsfall würde ich auch immer mal die Leutz von BKP direkt anschreiben, ausführlich schildern was man sich so tonmäßig vorstellt etc. Die können zwar auch nicht in den Kopf bzw. das Ohr des Kunden reingucken, aber schon den einen oder anderen Tip noch geben. Mir haben die Jungs auch schon den einen oder anderen guten Tip gegeben (sorry an dieser Stelle in Richtung BKP-Team fürs Nerven meinerseits und Danke für Zeit,Geduld und vor allem sehr nette und fachkundige Beratung ).