Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin bald auch Bareknuckleuser, wenn den mein baby in den nächsten Tagen kommt.
Skervesen Raptor 6, ash body, walnut top, BKPickups Nailbomb set (distressed camo)
Benutzt von Euch eigentlich jemand die Rotosound Pure Nickel Saiten, die mit jedem Pickup mitgeliefert werden? Ich frage, weil ich sie nicht benutze und mittlerweile 10 Sets hier liegen habe....
...kannst meine auch haben
Wir können ja tauschen... du bekommst meine 2, 3 BKP picks und Sticker und ich deine Saiten und Bierdeckel!!!Ich hatte gehofft, dass irgendjemand vielleicht MEINE haben will
So, nachdem ich selber mich schon mehr oder weniger für nen Mississippi Queen als Bridge PU (danke nochmal an Euch für die Tips bzgl. AC/DC Sound) entschlossen habe überlegt grad ein Kumpel von mir auch seine Gitarre etwas aufzurüsten. Soundmäßig schwebt ihm etwas ähnliches wie mir vor. Sollte also in erster Linie ein schöner dreckiger Rocksound sein, allerdings mit der Zusatzoption "Metal-tauglich". P90 im Humbuckerformat scheidet eher aus, da er ja 4 Käbelchen braucht um seine Klampfe bzw. die PU's weiter splitten zu können (Push-Pull, oder kann man da noch irgendwie tricksen?).
Momentan liebäugelt er mit dem Black Dog bzw. Riff Raff, wobei mir persönlich der Black Dog noch etwas vielseitiger (auch in Bezug auf Metal) erscheint, kann mich aber aufgrund diverser Unwissenheit natürlich auch täuschen . Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beiden PU's bzw. noch irgendeine Idee? Danke schonmal im Voraus!
Ich zitiere auch mal, sonst wirds zu unübersichtlich. Tja, die haben bei Bareknuckle wirklich ein super Sortiment verschiedenster PU's. Nur was für welche Gitarre ist dann wieder ne andere Frage. Letzten Endes spielen da ja viele Faktoren mit rein. Er spielt übrigens eine Schecter, Mahagoni mit Ahorndecke. Aber vielleicht ist es wirklich besser, mal mit denen direkt in Kontakt zu treten. wer sollte die PU's besser kennen als die betreffenden Leute vor Ort *gg*. Schaden kann das nicht, weil wenn man schon ne Menge Geld ausgibt soll das Ganze ja dann auch schon so klingen wie man es sich vorgestellt hat.Ich habe mir vor kurzem den VHII für die Brücke meiner Les Paul gekauft. Ist ein Vintage Hot PU mir super Bottom End und Growl. Ich könnte mir vorstellen, dass der für Ausflüge in die Metallerbranche auch sehr gut funktioniert. Ist ein astreiner (Hard(est))RockPU und ich mag ihn sehr.
Was für eine Gitarre spielt dein Kollege?
Ich würde auch mal mit Bare Knuckle telefonieren. Hab damals nicht entscheiden können welchen PU ich für die Paula nehmen sollte - wir waren dann aber im Laufe des Gesprächs recht schnell beim VHII und ich bereue es bis heute nicht.