Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich finde die Kombination einfach etwas unglücklich.
Das der Aftermath DAS WUnderpickup in jeder Gitarre ist, ist halt auch nur Theorie. Und in der Jazzmaster hat es dann alles insgesamt zu viel Wumms und zuviel Output!
Daher der Black Dog.
Überlege auch gerade meine eine RBC Start auf HH umzubauen.
Welcher Vintage Hot oder Contemporary Neck Pickup hat Höhen und klingt vor allem klar/ brilliant?
Wäre ein VH-II eine Überlegung?
Der Aftermath ist n sehr guter Pickup, aber sicher kein "Wunderpickup" oder gar für jede Gitarre geeignet.Das der Aftermath DAS WUnderpickup in jeder Gitarre ist, ist halt auch nur Theorie.
Ich meine du hast ja genug von den Dingern um die klanglich einschätzen zu können und weist daher sicher auch über den Output des Pickups,Und in der Jazzmaster hat es dann alles insgesamt zu viel Wumms und zuviel Output!
Black Dog für meine RBC Jazzmaster geordert.
Der Aftermath haut mich in der Gitarre nicht so vom Hocker.....klingt mir zu komprimiert, modern und auch zu bassig!
Bin auf den BD ziemlich gespannt. Habe jetzt ne Woche lang so ziemlich jeden BKP Humbucker miteinander verglichen.....
Am Ende war es Emerald vs. Black Dog.
Bleibt nurnoch die Frage wegen des Trem-systems...wenn ich richtig der Annahme bin, dann bräuchte ich F-spaced PU´s für meine Ibanez. ist das richtig? Sind die BKP das oder muss ich das bei meiner Bestellung extra angeben?
kurz mal ne ganz doofe Frage dazu...Ist das bei nem 7 Saiter PU nicht anders? weil ja ein pole mehr vorhanden ist...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Holydiver neck Pickup?
Der wurde mir von tim empfohlen. Er sagte, die Neck Version hätte ziemlich viele Höhen (was ich gut finde).
Wie würdest du die Bridge Variante im Vergleich zum Aftermath beschreiben? Wie tight ist der Holy Diven Bridge?
nope, der hat 3 MagnetenDer Aftermath hat dagegen einen Keramik-Magnet
nope, der hat 3 Magneten
The Aftermath humbucker features a symmetrically hand-wound twin screw coil design and is powered by 3 custom size ceramic magnets.