Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal:
Was für Musik macht ihr?
Meine ganz persönlcihe Meinung:
Wörter wie "black", "fear", "dead(th)" etc... hasse ich persönlich in Bandnamen.
Sie lassen dich schon beim Namen in eine Schublade wandern, was mich persönlich ziehmlich ankotzen würde...
Bei Poison denk ich sofort an Düsteren Gothic-Sound.
Bei Black denkt man auch sofort an was düsteres vom Sound.
Bei Fear und Death sofort an was brutales (musikalisch gesehen).
Wir haben selbst ca. 4 Monate und ca 100 Vorschläge gebraucht, bis wir uns entschieden hatten, weil wir gezielt nen Namen gesucht haben, der zwar den romantischen und nachdenklichen Hintergrund der texte erahnen lässt aber nichts über unsere musikalische Ausrichtung aussagt.
Nochmal ganz ganz ehrlich:
Die von dir genannten Namen hören sich an, wie wenn sich drei 14-jährige an ein Wörterbuch gesetzt haben und nen "bösen" Metalnamen finden wollten....
Und nun noch der finale Tip wie wir an die Sache rangingen:
Wir haben meine Texte genommen und über alle Texte bzw. das textliche Konzept eine passende aber trotzdem geheimnisvolle Überschrift gesucht. Quasi alle Txte in einem Wort zusammengefasst...
... auch wenn es genausowenig Sinn macht wie AC/DC... gute Idee!
[...]
was sagt ihr dazu?
findet ihr das bisherige "187 muzik" besser, oder lieber "187 music" ??
beachtet bitte bei eurer antwort dass es um Rap geht
danke schon mal für eure antworten
Naja es wird experimentelle musik (also ich bin dabei verschiedene Musikstile miteinander zu kombinieren), aber auch akustische & Songs richtung rock/punk