Bandnamen - Diskussions-Sammelthread

also ein bandname bei mir is mal dadurch entstanden, dass eine DVD einen fehler hatte und dauernd gesprungen ist - un bei einem dialog kam dabei ein wort zustande, das wir damals als bandnamen genommen haben - leider passiert mir das nicht allzu oft:rolleyes:

di eidee mit wortspielen hatte ich auch schon, aber mir fällt nix ein - also nur son blödsinn wie "justin credible" oder sowas... :redface:

hach ja - nen guten namen finden is nich einfach

hey ich nochmal mit neuigkeiten.

mir ist durch die kombination mehrerer bandnamen-versuche folgender bandname in den kopf gekommen:
"Invanity" was haltet ihr von dem?

(leider gibt es schon ein album von den "flowing tears" - hab ich aber noch nie was von gehört - das stört mich aber nicht weiter)

Invanity finde ich deutlich besser, als Deine ersten Vorschläge... also... find ich gut.

Daß es ein Album gibt, daß so heißt, macht nix.

Besten Grusz,

Tagchen
unsere Band nannte sich nach langen Quereleien Injection. Ja ich weiß, da gibts ein Lied das so heißt aber davon wusste ich erst nacher :redface:
naja, trotzdem find ich ihn irgendwie gut. Hat was ;) find ich

mfg

Hi leute...

suche schon längere zeit nach ein motiv für meine neue tätowierung.. jetzt hab ich voriges mal nen typen mit nen logo am t-shirt gesehn in das ich mich gleich verliebt habe ;D

leider war der typ nicht mehr so wirklich ansprechbar ^^

auf jeden fall hab ich mal ein foto davon gemacht.. und vl könnt ihr mir helfen ;)

http://img90.imageshack.us/img90/6295/unbenanntml8.jpg

danke im vorraus
mfg pixL

Das ist von Tool wenn ich nicht Irre, musst mal suchen, glaub das Bild ist in irgendeinem Booklet mit drin, eventuell bei der Aenima, hab die CD grad net hier leider....

Edit: CD doch gefunden, ist die Rückseite des Aenima Covers, also CD kaufen, ist auch schöne Musik und dann damit zum tätowieren!

he danke... ya muss ich gleich am montag cd checkn ;D

ich mal wieder... :rolleyes:

ich hab ein problem:
ich hab jetzt quasi einen bandnamen gefunden:
"Scarlett" :great:

aber das probleman der sache ist, dass unser schlagzeuger den namen blöd findet...

was haltet ihr von dem namen?
(es gibt bereits eine eher unbekannte frauen-rock-coverband mit dem namen - da es aber nur eine coverband ist, war mir das relativ egal :rolleyes:) was meint ihr?

es gibt ausserdem die band "illscarlett" mit n paar videos..

aber weiter..was haltet ihr von SUNPLUGGED? für meine Band? Wir sind für akustische Musik zuständig und irgendwie ist uns das eingefallen..was denkt ihr?

Naja der Name ist net der schlimmste aber auch net der beste. Was haltet ihr von "Biteinbeat" für unser Rock'n Roll Duo?

aber weiter..was haltet ihr von SUNPLUGGED? für meine Band? Wir sind für akustische Musik zuständig und irgendwie ist uns das eingefallen..was denkt ihr?
Sunplugged find ich cool - hat irgendwie was. Aber halt nur, wenn die Musik auch so in die Hippie-Ecke geht ;)

Naja der Name ist net der schlimmste aber auch net der beste. Was haltet ihr von "Biteinbeat" für unser Rock'n Roll Duo?
Den find ich nicht so prall. Vor allem weil viele Leute vermutliich "Bit ein beat" lesen werden und das mit "Bitte ein Bit" assoziieren. (zumindest ging's mir spontan so).

ja, das hab ich auch gelesen, was gibt's da sonst so zu erkennen außer dem? :D

Na ich vermute es soll Bite 'n Beat sein, oder? ;)

Ich dachte erst an ne falsche Schreibweise vom Bitin' Beat. Dann auch an "Bitte ein Bit".
@reservoir dog: merkst was? Zumindest in der Schreibweise ist der Name recht schlecht.

unsere musik kann auch einfach nur chillig sein?;)

ich finde sunplugged gut :)

sunplugged gefällt mir auch - würd aber unbedingt mal checken, ob's das net schon gibt

hab ich..erstaunlicherweise nicht:D nur eine Firma heißt so

Hey Leute!

Ich und 2 meiner Freunde haben zusammen eine Band gegründet. Unsere derzeitige Besetzung ist (Schlagzeug; Bass (Ich); Gitarre). In kürze kommt noch ein 2. Gitarrist dazu. Wir spielen dann sozusagen zu 4. Jedoch haben wir noch ein Problem... Wir brauchen einen Bandnamen uns Fällt aber leider nichts brauchbares ein. Von der Musikrichtung spielen wir Rock/Pop/Punk aber Auch Alternative usw. Also alles von A-Z ;). Ich bitte um Eure Hilfe! Wäre sehr sehr freundlich!!! :D

MFG

Dully