Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also alle ausser Nothing New und Punkwart wirst du sicher schon tausendmal bei anderen Bands als NAmen finden..
Hi Obigrobi.
Ich finde die Names etwas sehr klischeebehaftet. Alle vier. Das kann schnell lächerlich wirken. Gerade das Black oder Casket. Natürlich kann man mit klischees spielen, aber ich finde diese Namen etwas zu platt.
Was hälst Du von "caritas capulus", was deinem ersten Vorschlag auf Latein entsprechen würde. Ist in letzter konsequenz zwar genauso klischeehaft, aber nicht allzu offensichtlich.
Sag aber mal bescheid, wenn Ihr was aufgenommen habt oder in der Gegend mal spielen wollt.
Grusz,
P.S.: Herzlichen Glückwunsch!
genau das ist ja das problem.
bei keinem der namen hats sofort *klick*gemacht
mir fällt selbst auf, dass das alles total klischeehaft klingt - aber meine bankdollegen sehen das irgendwie anders.
z.b. casket love - ein lied von uns heißt so - aber diese wortkombination nervt mich jetzt schon total, dann will ich das nicht noch als bandnamen...
meine bandkollegen haben sich schon aufgeregt, dass es ja nicht so schwer sein kann einen bandnamen zu finden, aber ich will schon dass das gut durchdacht ist.
danke schonmal für die hilfe