stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.884
Ich war etwa 2 1/2 Jahre in nem Trio wo sich der Schlagzeuger gekuemmert hat die midifiles in der Soundqualitaet zu bearbeiten.
besetzung Ak Gitarre mit Gesang, Keys, Schlagzeug.
ich konnte dann live worauf ich Bock hatte basic keys spielen und so eine eigene Note geben (hammond, piano, rhodes, fill ins), der Rest kam von den verbesserten midifiles.
War okay.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nach einer Dorfkneipenshow sagte mir ein Angetrunkener, ich muesse mehr Action machen und duerfe nicht so steif dastehen. Ich sagte was von "Dann hoer ich lieber auf."
Ihr merkt schon es ist nicht meine Welt.
beste Reaktion, die ich mal gehoert habe als ein Besoffener staendig waehrend einer Ballade groehlte, darauf: "I can remember my first beer."
besetzung Ak Gitarre mit Gesang, Keys, Schlagzeug.
ich konnte dann live worauf ich Bock hatte basic keys spielen und so eine eigene Note geben (hammond, piano, rhodes, fill ins), der Rest kam von den verbesserten midifiles.
War okay.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nach einer Dorfkneipenshow sagte mir ein Angetrunkener, ich muesse mehr Action machen und duerfe nicht so steif dastehen. Ich sagte was von "Dann hoer ich lieber auf."
Ihr merkt schon es ist nicht meine Welt.
beste Reaktion, die ich mal gehoert habe als ein Besoffener staendig waehrend einer Ballade groehlte, darauf: "I can remember my first beer."