antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 136.586
Bei Dion krieg ich Herpes. Halt ich schlichtweg nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonderzeichen sind Teufelswerk, steht so in irgendeinem Bandselbstvermarktungsbuch..
Also :
" Schnittchen " ist ein von mir gewählter Begriff für ein Madel , was was kann . Das ist nicht negativ gemeint , sondern geht 500 % in die andere Ecke . Ich hab Respept und Erfurcht vor " Schittchen " .
( Dachte , das ich das hier schon mal erwähnt hatte ... schein aber nicht so )
Also .... Schnittchen = Meisterklasse .
da gehts ja grad drum , denn 99 % der Backys wurden nicht berühmt , obwohl sie locker das Zeugs dazu hätten !
Alle Bücher sind alt . Aber der Hauptgrund ist eher, daß man die Domain dann jedem erklären muß. Auf der Bühne dem Publikum zu verklickern "Besucht uns im Internet unter www Punkt die Minus Schnittchen Punkt de" halte ich für äußerst unsexy. Und ich kenn mich aus, denn genau dieses verkackte Minus mußte ich 13 Jahre lang von der Bühne plärren . Für mich gibt's nur noch Domains ohne jeglichen Schnickschnack, muß man halt bissi länger nach dem passenden Namen suchen...Das Buch muss sehr alt sein. Seit die Suchmaschinen die Welt beherrschen sind Bindestriche lebenserhaltend. Und gelten auch nicht mehr als Sonderzeichen.
"Besucht uns im Internet unter www Punkt die Minus Schnittchen Punkt de" halte ich für äußerst unsexy.