Back Ground ... vergessene Seelen ?

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Bei Dion krieg ich Herpes. Halt ich schlichtweg nicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...steht glaub ich auch als Nebenwirkung auf der Dion-Packung :D
 
Kann ich nicht drüber urteilen .

Im Moment schau ich mir das Zeugs von Cher an :cool: .

Egal , wie man über Sie denkt , aber singen kann sie glaub wohl .

Egal , was ich mir von Ihr anschaue , aber diese beiden " Schnittchen " fallen mir immer wieder auf :



Die sind ( meiner Meinung nach ) richtig gut !

Ich denk auch , das viel davon abhängt , wie die Band mit den " Schnittchen " umgeht und Ihnen auch Platz lässt . Bei dem Tina Video gab man ja bewußt den Ikettes Platz sich zu zeigen .

Hier noch was schickes zum Thema " Lead " und " Chor "



:)
 
Naja - komm ma wieder runter. Backing-Sänger sind in der Regel einfach professionelle Musikerinnen. Manche davon werden später als Solisten berühmt, manche nicht. Es sind Musiker, keine "Schnittchen". Die meisten backingsängerinnen könnten auch Stars sein. Das hat wiederum mehr mit Marketing zu tun. Oder mit Ehrgeiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also :

" Schnittchen " ist ein von mir gewählter Begriff für ein Madel , was was kann . Das ist nicht negativ gemeint , sondern geht 500 % in die andere Ecke . Ich hab Respept und Erfurcht vor " Schittchen " .

( Dachte , das ich das hier schon mal erwähnt hatte ... schein aber nicht so )

Also .... Schnittchen = Meisterklasse :):):):):):):):):):):):):) .

Sorry ... wenns falsch rüber kam .

Antipasti .... da gehts ja grad drum , denn 99 % der Backys wurden nicht berühmt , obwohl sie locker das Zeugs dazu hätten !
 
Alles klar, kein Problem. Aber wenn Jimi Hendrix nicht zufällig als Leadgitarrist entdeckt worden wäre, wäre er dann auch ein Schnitchen? Der war auch mal nur Begleitung. Jeder fängt so an, wenn er als Musiker was werden will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hendrix Schnittchen ?

... da hat er wohl an einer Stelle zu viel und an zwei anderen Stellen zu wenig ;) .

Geht doch um die Madels , die sich den Arsxx aufreißen und nicht nach vorne kommen .
 
Ich wollte nur dezent drauf hinweisen, dass es keinen Unterschied gibt zwischen "Sängerschnittchen" und "Instrumentalschnittchen". Beides ist ein Job, der manchmal zu mehr führt und manchmal nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre aber mal ein guter Bandname: die Schnittchen :D
Ist auch als Domain noch frei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne Bindestrich natürlich, Sonderzeichen sind Teufelswerk, steht so in irgendeinem Bandselbstvermarktungsbuch..

schnittchen.de ist auch schon weg - vermutlich ne Metzgerei oder sowas :D ........"under construction".....
 
Also :

" Schnittchen " ist ein von mir gewählter Begriff für ein Madel , was was kann . Das ist nicht negativ gemeint , sondern geht 500 % in die andere Ecke . Ich hab Respept und Erfurcht vor " Schittchen " .

( Dachte , das ich das hier schon mal erwähnt hatte ... schein aber nicht so )

Also .... Schnittchen = Meisterklasse :):):):):):):):):):):):):) .

Also, dann kenn ich aber durchaus auch so ein oder zwei männliche Schnittchen :D Vielleicht auch mehr :D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach - vergessen

da gehts ja grad drum , denn 99 % der Backys wurden nicht berühmt , obwohl sie locker das Zeugs dazu hätten !

Auch das gilt für alle Musiker. Vermutlich sogar noch mehr für InstrumentalistInnenInnen als für SängerInnenInnen. Ich verstehe gerade nicht genau, warum Backings da eine Sonderrolle einnehmen sollten.

Mit Begabung hat das nicht unbedingt was zu tun: Ich persönlich glaube nicht, dass Stefan Mross ein besonders talentierter Trompeter ist oder André Rieu ein Weltklasseviolinist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Buch muss sehr alt sein. Seit die Suchmaschinen die Welt beherrschen sind Bindestriche lebenserhaltend. Und gelten auch nicht mehr als Sonderzeichen.
Alle Bücher sind alt :D. Aber der Hauptgrund ist eher, daß man die Domain dann jedem erklären muß. Auf der Bühne dem Publikum zu verklickern "Besucht uns im Internet unter www Punkt die Minus Schnittchen Punkt de" halte ich für äußerst unsexy. Und ich kenn mich aus, denn genau dieses verkackte Minus mußte ich 13 Jahre lang von der Bühne plärren :mad:. Für mich gibt's nur noch Domains ohne jeglichen Schnickschnack, muß man halt bissi länger nach dem passenden Namen suchen...
 
"Besucht uns im Internet unter www Punkt die Minus Schnittchen Punkt de" halte ich für äußerst unsexy.

Ob mit oder ohne Minus finde ich es sowieso höchst unsexy, auf der Bühne um Besuche der Website zu betteln. Ich habe das nie gemacht. Sollense halt googlen. Machense meistens übrigens auch von allein.

Ich war letzes Jahr Juror auf so'nem Schülerband-Contest. Jede, wirklich jeeeeeeede Band hatte genau die gleiche Ansage:

"Hallo, wir sind XY aus Z. Besucht unsere Website www. xyausz .de, leikt und äddet uns bei facebook und schäärt unseren Juutjuub-Tschännel. Und jetzt kommt unser erstes Stück ...."

Kotz. Schon dafür haben sie alle extremst schlechte Bewertungen in der B-Note von mir bekommen. :evil:
 
Aber grade dann finden sie's ohne Mumpitz-Zeichen leichter. Und, die Leute kommen ja nach Gigs auch auf einen zu und fragen nach der Website. Ich werde jedenfalls keine Domain mehr haben, die ich buchstabieren oder erklären muß :igitt:. Es kommt ja nicht von ungefähr, daß es nicht Nu+el!@ heißt - auch wenn's die Zuckerpampe schon vor dem Netz gab, hätte man ja in die hippe Version umtaufen können. Heißt meine Domain einfach Band.de, dann muß ich sie gar nicht erst erwähnen und jeder findet mich trotzdem. Lautet sie aber Band-Music/rock-cover-vom-feinsten.info, dann findet mich niemand. Schon gar nicht, wenn es mehrere Bands mit demselben Namen gibt.
.....worum ging's hier nochmal? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte nie Probleme, jemandem meine Minus-Domain zu nennen. Vielleicht versteht man mich als Hochdeutsch sprechenden einfach besser. :evil:

Übrigens muss man "Dieschnittchen in einem Wort.de" ja auch erklären. Zumal die Trennung heutzutage Usus ist: Stichwort "Sprechende Domain".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, deshalb krieg ich langsam Hunger :D
Bei uns gab's im übrigen eine Reggae-Band gleichen Namens - irgendwo aus Südamerika oder so. Hat man einfach nur gegugelt, waren beide gleichauf. Aber, daß letztere nicht beim Eichbaum-Fest in Mannheim spielen, konnte sich das Publikum ja denken...



edit: Ok, Bindestrich als Ausgangsvermutung....das mag mir aber so gar nicht gefallen.... Naja, soll sich die Welt halt erstmal weiterdrehen. Ich geh derweil mal was essen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben