W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 22.817
hi!
das hört sich in meinen ohren bis auf das "kloppe geben" schon besser an
als gestern.
das ist doch genau das gleiche was ich gestern geschrieben hatte? Habe mich sogar selber von gestern zitiert
und das "kloppe geben", war nicht in Hinsicht auf Verkloppen gemeint (also nicht eine Seite niedermachen, sondern in Hinsicht einer hitzigen Diskussion... zum Kloppen gehören nunmal mindestens zwei ).
hi!
die diskussion ist "aus dem ruder gelaufen", weil sich der eine oder andere
persönlich beleidigt fühlte und das so nicht stehen lassen wollte. ich habe mir
zwar mühe gegeben, nicht ausfallend zu werden, aber andere haben mich
nicht so verstanden, wie ich es meinte.
Ich denke du hast mich vielleicht in der Hinsicht missverstanden, das ich die Marke Bach irgendwie diffamieren oder die Instrumente als schlecht darstellen wollte. Das habe ich definitiv nicht getan und es war auch nicht meine Absicht, mir ging es nur um eine realistische Betrachtung.
Wahrscheinlich hast Du auf Grund dieses Mißverständnisses in der Art und Weise reagiert wie Du es getan hast, woraufhin ich zugegebenermaßen auch mit voller Breitseite reagiert habe. Im Endeffekt haben wir uns da beide nichts gegeben. Vielleichtg haben wir uns auch einfach auf dem komplett falschen Fuß erwischt.
Ich bleibe dabei, in den Bach Gitarren wird nicht das beste verbaut sein können, genausowenig wie das bei den günstigen Epiphone oder Squier der Fall ist. Das lässt der Preis einfach nicht zu.
Das sowohl Epiphone als auch Squier gute Instrumente auch zum kleinen Preis bauen können, ist bekannt, ich habe also keine Grund anzunehmen das dies Bach nicht ebenso kann. Bei Gelegenheit werde ich gerne mal eine Bach-Gitarre antesten.
Wir werden uns wohl nicht gegenseitig überzeugen können, ich habe aber keine weitere Lust auf weitere Zankereien hier. Führt auch zu nichts, denn im Endeffekt muss eh jeder selber entscheiden mit welchen Instrumenten er seine Musik machen möchte.