-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 12.970
Da würde dann wohl eher ein Amplifire- als ein POD-combo herauskommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal: der Großteil der Tonis mit denen ich zu tun hatte und habe ist recht zugänglich - man sollte halt nicht zur Vorstellung "Eyh du am Pult, ich hör mich nicht" rufen; es geht auch anders. Ich arbeite seit 1991 mit InEar - und lasse mir auf einem Kanal die Mono-Summe legen - da höre ich ganz genau was "vorne rauskommt".... angenehme Träume weiter
oh, und zum Aufnehmen fand ich lange Zeit sowas richtig nett, kurz mal ins Case gegriffen und ab ins Pult, wenn es keine Klassikernachbildungen sein sollten
Es muss nicht immer gleich ein AxeFX, Kemper, oder Helix sein.
Glenn Fricker hat den POD HD auch unter die Lupe genommen und nimmt da kein Blatt vorm Mund:
Man muss aber dazu sagen, dass er auch gerne die BIAS Produkte vorstellt und vermutlich etwas Geld dafür bekommt, die weiterzuempfehlen.
Ein Choleriker vom Feinsten mit leider arg vielen Vorurteilen.
Mag sein, aber man kann auch nicht abstreiten, dass er eine Menge Fachwissen besitzt.
Glenn Fricker
Ich mag die gwewandte, artikulierte Ausdrucksweise dieses Typen ...
EytschPee kann einpacken!
Elektronisches Teufelszeug!
Geht gar nicht.
Ich finde es schade, wenn hier im Board immer wieder gebetsmühlenartig erklärt wird, dass das nicht ausreicht.