Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einige werden mich für verrückt halten aber da dass mit dem lackieren so super geklappt hat, werde ich die Tage simultan damit anfangen mein Eigenbau LP nochmal auf der Decken Seite zu entlacken und auch zu beizen
So sieht sie jetzt aus
Anhang anzeigen 261137
Nur wie könnte mann sie beizen
Jetzt seit ihr gefragt!!!
Immer her mit euren Tips
kann ich mir jetz nich viel drunter vorstellen. Haste ein Bild dazu?Es gibt nur einen Farbton: Black Gold!
kann ich mir jetz nich viel drunter vorstellen. Haste ein Bild dazu?
Ich würde es ganz runter machen und ein neues drauf,
Sage mal...wie dünn/stark war denn das Furnier? Das ist ja kein Möbelstück, wo 1mm Zeugs verarbeitet wird, ( und mit der Maschine dann noch geschliffen wird) sondern eine Gitarre, wo doch deutlich mehr an Material vorhanden sein sollte,oder?
Ich meine, wenn es denn nur ein 1 mm Furnier war, dann ist es doch eigentlich auch egal, macht dann ausser der Optik keinen Unterschied und du hast die freie Qual der Wahl.
War das Furnier dick, wie es sein soll....schätze mal so 5 mm + dann haste wohl etwas vorschnell Mist gebaut.
Ich würde jetzt keine halbherzigen Umwege machen und der Gitarre, soweit sie mir denn gefällt und ich sie spielen will, einfach eine Lackierung der einfachen Art aufdrücken.