Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja mal das wenn ich morgen früh nach Hause komme; die restlichen Teile zum fertigstellen da sind

Das hoffen wir alle :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jan gerade mal in der Pause zu Hause angerufen; leider war heute kein Paket dabei.

Dann hoffentlich morgen :D

Hmm dann hätte ich evtl. doch die PUs nicht per Post schicken sollen... war gestern im Tropical Island. Da hätte man sich ja auf halber Strecke treffen können xD

So einige werden mich für verrückt halten aber da dass mit dem lackieren so super geklappt hat, werde ich die Tage simultan damit anfangen mein Eigenbau LP nochmal auf der Decken Seite zu entlacken und auch zu beizen

So sieht sie jetzt aus

IMG_20130125_240320_894.jpg

Nur wie könnte mann sie beizen :gruebel:

Jetzt seit ihr gefragt!!!

Immer her mit euren Tips

Hier hält dich niemand für verrückt, sondern bastelfreudig ;-) Und bei deinen Lackierungen sieht man über die verschiedenen Bausätze einen enormen Zuwachs an Erfahrung und Wissen.
Wenn ich mit meiner Selbstbau Dinky fertig bin, bringe ich sie zu dir fürs Finish :D

nunja zur Beize was hat die LP denn drunter an? ;)
(ich mein wie sieht die Maserung aus)
Wenns ohne Flame ist würd ich irgendwie son Icetea oder tobaccoburst versuchen.

ein gekonntes Teaburst wäre prima
kommt aber darauf an, wie die Decke abgeschliffen aussieht.

Sie hat ein Flamed Furnier unter dem Lack muss nur schauen das ich es nicht wegschleife.

Hab 3 Ideen im Kopf

Paul-Reed-Smith-PRS-SC58-Black-Gold.jpg
oder
1348655123_97.jpg
oder
PRS_Studio_Purple_Hazel_E-Gitarre.jpg

Austin,

ich finde auch die zweite oder dritte Variante am schönsten. Die dritte aber noch ein wenig mehr!

Auch sehr schick lasst euch überraschen . Der punkt ist erstmal der das ich alles runter bekommen muss ohne das Furnier abzuschleifen

Deswgen heisst es da auch Handarbeit und nicht Schleifer

Zuletzt bearbeitet:
oha viel Spaß
ich hatte meine LesPaul, als sich die Klarlacke nicht vertragen haben, mit nem Schwingschleifer geschliffen, und ist `trotzdem´ gut geworden

So kurzes Update das Funrier ist so hauch dünn das es an manchen Stellen weggeschliffen wird. sofort ohne jede Vorwarnung aber ich lass mir was einfallen Fotos gibts später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.