Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der hat doch von Natur aus schon ein Gehäuse!?

Oha, da hast dir aber was ausgesucht :)
Bin gespannt :great:

Heute hab ich den Amp fertig lackiert !!!

Ich will euch ja etwas hinhalten deswegen gibts keine Bilder na gut eins vom Frontblech

Front.jpg

Ja was hat mir denn die Postfrau da gebracht

DSC_0119.jpg

DSC_0120.jpg

Geile Bridge!
Hätte ich nich schön nen Tailpiece und die Löcher dazu auf meiner LP würd ich auch über sowas nachdenken. Ich finde die Feintuner bei meinem Edge an der Ibanez so genial, das ich das am liebsten auf jeder Gitarre hätte.

Cool, machst was neues. :) Die Vorlage sieht schon mal sehr gut aus, wirst du den Amp ein bisschen anrosten lassen?

So meine Toni Iommi Tribute SG ist entgültig fertig und weil sie ja Nemesis heisst musste sie mich beim Löcher bohren auch nochmal ärgern.

Naja egal sie ist fertig und klingt sehr sehr nach Iommis Sound dazu ein Preset mit Marshall+Fuzz und es geht ab

DSC_0125.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber warum zur Hölle willst du uns denn hinhalten mit dem Amp? Das verstößt sicher gegen die Genfer Kovention!!!

• Gefällt mir
Komm, kommkommkomkomm...sei ein guter Austin, zeig Bilder *Schnalzgeräusche mach*

Und noch was anderes: Als du vor Ewigkeiten deiner Les Paul (ist jetzt denke ich die Zweifarbige) golden lackiert hast, was für ein Lack hast du da verwendet?

Komm, kommkommkomkomm...sei ein guter Austin, zeig Bilder *Schnalzgeräusche mach*

Und noch was anderes: Als du vor Ewigkeiten deiner Les Paul (ist jetzt denke ich die Zweifarbige) golden lackiert hast, was für ein Lack hast du da verwendet?

Ich hatte 2 :Die 2 Farbige ist nur foliert. Für das Goldtop der anderen hatte ich Farbe von Toom benutzt

- - - Aktualisiert - - -

193406d1316979246-pickup-direkt-klinkenbuchse-probleme-200px-klinkenbuchse.jpg

Sofern bei dir Rot + und Schwarz - ist. ;)

Welche ist das innere welche das äußere

Für das Goldtop der anderen hatte ich Farbe von Toom benutzt

Aber ist das sprühlack oder was?
Weil ich denke drüber nach, was mit Goldtopcharakter zu machen. Ich hatte erst gedacht, so ganz nach der klassischen ML-Bausätze-Methode Felgenspray diesmal halt mit Goldfarbe zu verwenden.

Ja Sprühlack

Müsste auch von AutoK gewesen sein

Ach so ist das so richtig angeschlossen habs quasi im Amp genauso gemacht ?!

speakerwiring.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ER IST FERTIG :)

DSC_0128.jpg

DSC_0130.jpg

DSC_0134.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist es ein Ofen? Ist es eine Heizung? :) Süß, der Kleene!
Ich schau übrigens immer wieder sehr gerne in deinen Thread hier rein, wenn auch nur um zu sehen, wie mans NICHT macht :D (kleiner Scherz)
Bin nämlich gerade an der Planung eines ersten Bauprojekts, wird eine Offset/ Jazzmaster/ Jaguar-ähnliche Gitarre.

Gibt dann bald eine Dokumentation von mir hier in der Bastelecke, um euch mit Bildern und Fragen zu nerven :evil:

• Gefällt mir
Wie geil ist das denn? :D
Sehr geiler Amp :great:

• Gefällt mir
Ich schreibs mal hier rein weil ich denke dass es bei den Bastlern und villt grade bei Austin Powers besser aufgehoben ist
Ich hab hier noch einen Seymour Duncan SH-8 Invader (Bridge) rum liegen den ich nicht mehr brauche und gerne einem glücklichen Bastler schenken würde, nur 4€ für den Versand müsste ich nehmen. Wie gesagt ich setzt das hier rein und nicht in den Flohmarkt, weil ich explizit einen Selbstbauer damit unterstützen möchte :)
Bitte per PM melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.