Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt klärt sich auch langsam, wieso Du kaum schläfst. Das ist doch ein Bett, oder zumindest ein Kissen direkt neben Deinem Lackiertisch, oder? :D

kriegst du keine halluzinationen? oder hast du dich damit abgefunden dass die glücksbärchis bei dir wohnen? :D

ich weiss noch vor 2 jahren an weihnachten ... von meiner schnitte ne roadstar bekommen, gleich hoch unters dach und angefangen wieder die originaltonabnehmer reinzubauen und verkabelung herzustellen, die fenster natürlich nicht zu öffnen, tonnenweise schnee auf dem dach und null luftzirkulation. nach 3 stunden löten war ich fertig weil ich immer langsam geworden bin und nicht mehr gradeaus gucken konnte: beim probespielen am amp wusst ich nicht ob ich gerade mein kopf zum sound bewege oder der verstärker auf und ab springt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir im Schlafzimmer hab ich wie einen Sog wenn draussen der Wind vorbei pfeift. Ich lass Fenster 10 min offen und die ganze Sau Luft ist raus

UPDATE UPDATE UPDATE

Matthias hat die PRS nochmal überprüft und den Fehler gefunden, denn ich gebaut habe und der Anfänger Like war. Daher war es kein Verarbeitungsfehler von ML sondern ein Idioten Fehler von Austin. Powers

Aber um zu Zeigen das ich vielleicht doch nicht mehr ganz Anfänger Like bin, hier Fotos der heute fertig gestellten Paula

IMG_20130217_134157_502.jpg

IMG_20130217_135028_096.jpg

IMG_20130217_135036_836.jpg

IMG_20130217_135104_672.jpg

IMG_20130217_135112_214.jpg

IMG_20130217_135131_117.jpg

LG

Austin

PS: WIe gewünscht ist auch die Schildkröte mit drauf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Toll! Die LP hast Du mal echt gerettet!! Zu neuem Glanz verholfen ... Glückwunsch!
Bin dann mal gespannt auf die PRS-Style Gitarre!! :)
Cheerio!

Yeah sieht doch brauchbar aus. Was für ein Fehler wars denn?

Sehr sehr sexy die Paula! Äusserst!

Ach komm schon! Aus deinem Fehler können andere dann lernen. Sei kein Frosch. ;)

SAG ich nicht ihr lacht mich sonst aus

Ach quatsch! Ich stand mal auf der Bühne und hab die Krise gekriegt, warum mein Amp nicht an geht. Alle Kabel gecheckt (Mehrfachsteckdose, Netzkabel, Kabeltrommel an der die Mehrfachdose war), bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass ich immer nur den Standby an und aus gemacht habe und nicht den Power Switch :rolleyes: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach komm schon Austin, niemand lacht hier irgendwen aus.

Ich hab denn span Stab ihn die falsche Richtung gespannt ich Vollhorst

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
... :rofl: ... :rofl: ... :rofl:
Von wegen, hier lacht keiner!! :evil:
;) ;) ;)
Ganz ehrlich: Das kann jedem mal passieren! Wirklich!
Cheerio!
PS: Ein like für Deine Aufrichtigkeit! :)

Hauptsache ist doch dass deine PRS-Style in Ordnung ist und du sie mit Freuden spielen kannst.:great: Ich freue mich für dich !!!

Die Paula ist schon fertig:eek: Du bist ja schneller als der Blitz.......

Joop die Paula ist fertig. In den nächsten Wochen ist dann die Explorer an

Und im April bau ich den firebird Bausatz

Auf den Feuervogel freue ich mich schon richtig. Soll er denn wie ein klassischer von Gibson aussehen, oder gibt es wieder eine furnierte Decke mit extravaganter Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.