Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, okay. Das hatte ich sogar gelesen ... :redface:
Dachte irgendwie, dass Du die Pus für die Paula rausgesucht hattest (warum auch immer ich das gedacht habe! ;)).
Dann sind wir mal gespannt auf heute abend! :great:
Cheerio!

Die Blauen DR Strings sind sehr GEIL und lassen sich super spielen ^^ Hatte sie mal auf meiner schwarzen LP

Ja die kommen Dienstag oder mIttwoch dann pack ich sie zur Seite und pack sie später drauf

@AP
Hast Du sie denn wenigstens schonmal angetestet: trocken und verstärkt, oder passiert das erst mit Ablauf des Countdowns?

ICH BEGINNE JETZT MIT DEM ZUSAMMENBAU :)

- - - Aktualisiert - - -

:______________EDIT :: ZEit 17:12 UHR ______________________DER ABSOLUTE SUPERGAU
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

MIR IST GERADE DIE GITARRE RUNTERGEFALLEN UND GENAU AUF DIE DECKE

FAZIT LACK ZWISCHEN DEN HUMBUCKERN WEGGESPLITTERT UND AUF DER DECKE DELLEN

Ich muss jetzt erstmal Schadensbegrenzung machen und schauen ob ich es repariert bekomme

Zuletzt bearbeitet:
ICH BEGINNE JETZT MIT DEM ZUSAMMENBAU :)

- - - Aktualisiert - - -

:______________EDIT :: ZEit 17:12 UHR ______________________DER ABSOLUTE SUPERGAU
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

MIR IST GERADE DIE GITARRE RUNTERGEFALLEN UND GENAU AUF DIE DECKE

FAZIT LACK ZWISCHEN DEN HUMBUCKERN WEGGESPLITTERT UND AUF DER DECKE DELLEN

Ich muss jetzt erstmal Schadensbegrenzung machen und schauen ob ich es repariert bekomme

Ich hoffe, wir haben nicht zu viel Druck aufgebaut?!

SCHEI*E!! :( Was ist denn heute hier los ...?!
Ich drücke mal die Daumen, dass Du das noch wieder hinbekommst!
Oh Mann!

Ne sie ist mir vom Tisch gefallen genau auf die Werkzeugkasten Kante.

Lack+Kante=Lack ab und Delle

Ich hab es jetzt neu über lackiert und hoffe das die Alte Lackschicht nicht mit der neuen reagiert sonst hab ich Reisslack bzw. so nen Milch Effekt. Entlacken und neu lackieren geht auch nicht da das Furnier zu dünn ist.

Verdammte Scheisse aber auch

Zuletzt bearbeitet:
OMFG. Jetzt ruhig bleiben und die Nerven bewahren. Nimm dir die Zeit die du brachst. Im Zweifel lass es für heute und macht später entspannt weiter. Keep Cool.

So hier mal Fotos. Problem musste sie jetzt komplett neu lackieren da sonst matte Stellen wären. Wie gedacht ist der LAck an der Stelle leicht milchig, wenn ich Glück habe geht es beim durchhärten trocknen weg.

:bang: :bang: :bang:

IMG_20130210_173006_165.jpg

IMG_20130210_173044_049.jpg

Könnt das Ding vor Wut aus dem Fenster feuern hab mich so riesig gefreut das es mit dem Lack so super geklappt hat und jetzt DAS

Das ist ärgerlich. Vor allen Dingen, da die Stelle exponiert auf der Decke ist. Da muss es ja quasi perfekt sein.

Meine PRS hat - damals noch ohne Security Locks - den Gurt vom Zargen-Pin abgeworfen als ich sie gerade umgehängt hatte. Ich konnte sie reflexartig noch am Hals greifen, bevor sie richtig hart auf den Fliesen hätte aufsetzen können.
Es reichte aber aus, einen Abdruck des Winkelsteckers in der Zarge zu bekommen. Man sieht´s ja nur bei Betrachtung des Jacks...
Aber dann wurden für alle meine Gitarren Security Locks gekauft und installiert.

Mögen Deine handwerklichen Fähigkeiten dieses Malheur unsichtbar werden lassen!

NICHT aus dem Fenster schmeißen ...
Warte doch erst einmal Deine Nachlackieraktion ab, und dann schau mal! Ich persönlich finde es gar nicht soooo schlimm - verstehe aber den Ärger, weil an sich alles so toll geklappt hat! Die Gitarre sieht aber trotzdem immer noch super aus - und bei mir liegt auf der Stelle meist die Hand drüber beim Spielen; soll heißen: beim abrocken wirst Du später gar nicht mehr daran denken, weil nicht mehr sichtbar! :)
Kopf hoch!

Oh mein Gott..... was für ein großer Mist. Da machst du so einen guten Job mit der Lackierung und dann das.
Austin ich fühle mit dir und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du es wieder hinbekommst.

Oh mein Gott..... was für ein großer Mist. Da machst du so einen guten Job mit der Lackierung und dann das.
Austin ich fühle mit dir und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du es wieder hinbekommst.

Besser kann man das nicht sagen. Mein Mitleid hast du ebenfalls. Aber wer schafft es, das wieder hinzubiegen, wenn nicht du..."der Mann, der niemals schläft" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheiße...anders kann mans nicht sagen. Einfach nur scheiße.
Lass den Kopf nicht hängen, Marcel. Du bekommst das schon wieder gerichtet! :great:

So auf den ersten Blick scheint die Rettung geklappt zu haben.

Ich lass sie jetzt durchtrocknen, morgen Mittag Poliere ich sie nochmal und dann baue ich zusammen also habt ihr Morgen Abend dann Fotos.

Es tut mir Leid!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.