Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Bastard SG wird hier im Trend nix mehr auftauchen ! Wie gesagt wird jetzt abgewrackt so ne richtige Bitch. Als nächstes werden ich an der Tele weiter arbeiten da muss der Hals noch fertig geölt und der Body poliert werden. Weiterhin wird das Metall Pickguard und die Efach Plate mit Magneten befestigt.

Aber erstmal mach ich 2-3 Tage Pause

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach verdammt hier mal der Head Stock

Jetzt muss ich nur die Hardware umswitchen denn Silber sieht auf der jetzt Kaka aus

20160605_125915.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Yes Sir! Sowas wollen wir sehen! :evil:

• Gefällt mir
So heute mal Hardware rosten lassen die Rahmen gefallen mir schon der Rest braucht noch Nacharbeit

20160609_000406.jpg
20160609_000429.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So der Bastard is jetzt versiegelt

Heute setz ich auch noch die Magnete welche das Pickguard und e plate bei der Tele halten

Kurze Info: Ich hab die Beiträge ab 887 hierher verschoben

• Gefällt mir
So da ja soviele auch über Facebook nachgefragt haben die Burning Witch is jetzt lack technisch fertig und sieht aus nach Folter und verbrennen. Hardware hab ich rosten lassen nachher gehts an die Montage

20160609_135315.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jawohl! :great:
So macht sie ihrem Namen alle Ehre und auf's Furnier ist auch gesch.....en ;) :D

• Gefällt mir
Mein Pedal is auch wieder da hat mir ein Freund der Custom Pedale herstellt fertig gelötet da ich die IC ja gehimmelt habe. Finde auch die Grafik die wir gewählt haben Hammer. Ende vom Lied er darf mir jetzt ein Custom Pedal baue

20160611_130531.jpg
20160611_130615.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geil! Ist das das Acapulco Gold? Wenn ja, wie klingt es als Nachbau?

• Gefällt mir
Wieso sitzt der Kippschalter direkt neben dem Footswitch? Der wird nicht lange halten :rolleyes:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.