Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pedal sieht gut aus. Die Position des Kippschalter finde ich aber auch dämlich. Und sieht beim Kippschalter die Zahnscheibe auf dem Lack? Die gehört natürlich von innen auf den Schalter, außen gehört eine Unterlegscheibe hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil da ein von mir gebohrtes Loch für die LED sass was jetzt anders genutzt wurde. Der Kippschalter ist auch so niedrig das er bei Fussbedienung nicht stört

So jetzt besser ihr Mecker Muttis:rolleyes:

20160611_213707.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Pedal sieht gut aus. Die Position des Kippschalter finde ich aber auch dämlich. Und sieht beim Kippschalter die Zahnscheibe auf dem Lack? Die gehört natürlich von innen auf den Schalter, außen gehört eine Unterlegscheibe hin.

Die Keilscheibe kommt übrigens nach aussen damit sich die Mutter nicht löst! Aber damit ihr nix mehr zum meckern habt obwohl ihr e wieder was findet hab ich es mal gedreht

Wenn du es für sinnvoll hältst eine Zahnscheibe auf den Lack zu montieren darfst du das natürlich gerne machen. Wir leben ja in einem freien Land.

• Gefällt mir
Ach verdammt hier mal der Head Stock

Jetzt muss ich nur die Hardware umswitchen denn Silber sieht auf der jetzt Kaka aus

20160605_125915-jpg.489674

So da ja soviele auch über Facebook nachgefragt haben die Burning Witch is jetzt lack technisch fertig und sieht aus nach Folter und verbrennen. Hardware hab ich rosten lassen nachher gehts an die Montage

20160609_135315-jpg.490407

Haha, sehr geil! Endlich mal kommt es eben nicht auf perfekte Lackqualität an.

Und den Zeitungstext links neben dem Body finde ich ja extrem gelungen. "Aus der Tabuzone holen". :D ROFL

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So ihr werdet mich wahrscheinlich für bekloppt halten oder auch nicht. Aber ich werd für meinen customizden Randall ein neues zu Hause suchen. 150 Watt sind einfach zu viel für daheim.

IMG_2351.JPG

• Gefällt mir
Ne, gar nicht. Wenn man nicht in einer Scheune wohnt sind 150 Watt einfach zu viel.

• Gefällt mir
Bin mal gespannt ob jemand deine Customization gefällt. Für meinen Geschmack etwas zu viel EVH ;)

• Gefällt mir
Ah ok, dann ists ja easy. Sehr vorrauscchauend :great:

• Gefällt mir
Ne, gar nicht. Wenn man nicht in einer Scheune wohnt sind 150 Watt einfach zu viel.

Kann man aber auch sehr gut leise spielen die Mühle und hat falls es lauter werden soll mal in ner Band gleich nen top :)

• Gefällt mir
So heute war Hardcore Kappen aging angesagt.

Vorher und nacher

Mal kucken vielleicht probier ichs nochmal neu aber irgendwie gefällt mir das abgerotzte für die Replika

20160620_191020.jpg
20160620_191033.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich mach es nochmal neu

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich find das hat aber was. Was gefällt dir daran nicht?

• Gefällt mir
Ich finde deinen ersten Aging Versuch ehrlich gesagt sehr gelungen. Es sieht sehr natürlich aus.
Das zweite Beispiel (ist das ein Bild an dem du dich orientieren möchtest) finde ich farblich irgendwie übertrieben.
Ich kenne diese Chrom- / Neusilberabplatzer von meiner Trompete (schon Jahre bevor ich auf die Welt kam, natürlich geaged :ugly:) und finde, dass dein Agingversuch dem wesentlich näher kommt, dezenter ist und insgesamt passender wirkt.

Sind die Pickups für die Witch? Schraub sie doch mal kurz rein und lass sie auf dich wirken.

Gruß

• Gefällt mir
Stimmt, die silbernen Kappen oben sind irgendwie zu fleckig, die goldenen hingeben sehen perfekt aus.

• Gefällt mir
Ich wollt ja heute weitermachen aber es is so arschwarm in der Wohnung, das selbst nichtstun zuviel ist.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.