Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die lümneln da aber rum auf dem Sofa....

image.jpeg
image.jpeg
Heute wird gebügelt ich hab noch Wölkchen Ahorn Furnier gefunden für die Bastard SG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Fertig mit bügeln. Verdammt war das brüchig durch die Wölkchen habs aber hinbekommen

image.jpeg
image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du bist ja unersättlich. ;) Klingt aber geil.

Hast du einen Schaltplan dafür? Oder gibt es einen Bausatz?

Danke an zwei sehr nette Kollegen aus dem Musiker Board die mir Jeweils ein Carepaket für meine Projekte geschickt haben! Ich danke euch ganz doll und die Teile sind fest für die Projekte verplant :)

So jetzt is die Frage welche wo rein. Das sind die Schätzchen aus dem Carepaketen. In die Blizzard Beast kommt der rote Custom MGH 7 . Was machen wa in die Rote Tele? Passt nur ein Bridge zur Auswahl würden der Sh6 / Blackout / EMG81 stehen. Die Bastard SG was machen wa da wir hätten die Zwbras vom Bild aus ner Cerberus / Oder Zebras mit großen Poles wie die Invader von SD. Jetzt brauch ich nur noch paar geagte Kappen für die Replika und Tulip Tuner und ne Wrap Around .

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Carepakete? Carepakete sind ja wohl megacool :great:
Ich will auch Carepakete :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Astrein!:great:

• Gefällt mir
So die Bastard is gebeizt und in dem Schub mal noch fix ne Front für mein Marshall furniert.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammte Axt is mir doch beim beizen ein Stück an der Mittelnaht ausgebrochen. Hab dann Furnier Stücke zugeschnitten eingepasst eingeleimt verschliffen und mit ner Holznadel probiert es beiztechnisch anzupassen. Na mal schauen

image.jpeg
image.jpeg

Nach dem anpassen

image.jpeg

So da Ich nich so wie früher gerne Pfusche. Mann lernt ja bei jedem Instrument kurz überlegt und doch noch ne Idee gefunden wie es vernünftig aussieht

Was sagt ihr ?

image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ähm, @Austin.Powers, Pioniere wie wir...
Als ich die Narbe sah, dachte ich mir: Das wäre doch ein Fall für eine schmucke Linie, wie sie PRS bei der Santana aus Perlmutt - oder so - legt. Du warst aber schneller, als ich mit dem Schreiben.

Mir gefällt es so schmal, aufgrund der Perspektive will ich mich nicht festlegen, ob das nicht schon auf der Mittellinie liegt (virtuelle Dot-Position), aber die PU Fräsungen referenzieren eher außermittig zu den Basssaiten.

• Gefällt mir
Ich lass es jetzt so will nich noch mehr verhunzen is ja die Bastel SG von beiden. Die Replika wird ja ne ganz andere Liga.

Und für das ausbrennen der schmalen Linie hab ich schon Rotz und Wasser geschwitzt

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.