Hermii
Registrierter Benutzer
ICh weiß, dass das in einem Thread in dem ich eine Firebird "geliked" habe komisch klingt, aber irgendwie ist mir bei dem Halbird Design zu viel Holz hinter der Brücke. Gerade die untere Rundung die in dem Gurtpin läuft, finde ich etwas lang, aber das könnte man natürlich bei nem Custom Modell noch hin bekommen.
Aber ist natürlich deine Entscheidung.
Ich persönlich bin ein riesen Warlock Fan (also die Korpusform von B.C. Rich, nicht die Band ) und es gibt mit Sicherheit sehr schöne Möglichkeiten die in einer zivileren entschärften Form herzustellen.
Ich könnte mir eine Warlock mit etwas runderen Hörnern und flüssigeren Cutaways sehr gut vorstellen.
Da noch eine dünne Schicht Lasur drauf und du hast gleich so'n bisschen 80's Glam Style
Aber ist natürlich deine Entscheidung.
Ich persönlich bin ein riesen Warlock Fan (also die Korpusform von B.C. Rich, nicht die Band ) und es gibt mit Sicherheit sehr schöne Möglichkeiten die in einer zivileren entschärften Form herzustellen.
Ich könnte mir eine Warlock mit etwas runderen Hörnern und flüssigeren Cutaways sehr gut vorstellen.
Da noch eine dünne Schicht Lasur drauf und du hast gleich so'n bisschen 80's Glam Style