Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh weiß, dass das in einem Thread in dem ich eine Firebird "geliked" habe komisch klingt, aber irgendwie ist mir bei dem Halbird Design zu viel Holz hinter der Brücke. Gerade die untere Rundung die in dem Gurtpin läuft, finde ich etwas lang, aber das könnte man natürlich bei nem Custom Modell noch hin bekommen.
Aber ist natürlich deine Entscheidung.
Ich persönlich bin ein riesen Warlock Fan (also die Korpusform von B.C. Rich, nicht die Band :tongue:) und es gibt mit Sicherheit sehr schöne Möglichkeiten die in einer zivileren entschärften Form herzustellen.
Ich könnte mir eine Warlock mit etwas runderen Hörnern und flüssigeren Cutaways sehr gut vorstellen.
Da noch eine dünne Schicht Lasur drauf und du hast gleich so'n bisschen 80's Glam Style :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So die Tage hatte ich mal paar Minuten um wieder was zu machen einmal hat der Body für die Powerstrat seine Beize bekommen. Und für die Manou hier aus dem Board mach ich gerade ein kleines Glitzergrünes Projekt. Wie gesagt aktuell echt viel Stress Arbeit und Privat, daher ist es etwas ruhiger

IMG_1228.JPG
IMG_1245.JPG
IMG_1246.JPG
IMG_1251.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dat jelbe vom Ei jefäält ma, ausjesprochen juut!

Soll das später ne Art Relic werden?

:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne nix Felix hab nur die Decke gebeizt wobei ich überlege ihr noch die Rückseite zu beizen in Grün

• Gefällt mir
Ahso, ich wunder mich nur über die freien Stellen an der Armauflage und Rändern...:gruebel:
Hätte ja sein können...

:hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
wobei ich überlege ihr noch die Rückseite zu beizen in Grün

Hmmm, das finde ich eine gute Idee, das sieht bestimmt klasse aus. Ich würde da wohl mit schwarz die Masserungen hervorheben und mit einem dunklen grün anschließend drüber gehen... so z.B. :

Green.png

LG Kay

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
grün grün grün passt supi supi zu Gelb , grün grün grün ist der Popo jetzt :)

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ungewöhhnliche Farbkombi, gefällt mir aber durch die schön verpilzte Decke ganz gut! :great:
Hast du schon ein Griffbrettholz ausgesucht? Meiner Meinung nach würde da wahrscheinlich auch nur was relativ helles passen?!

Und wie soll dann die Hardware und die PU's der Strat aussehen?
Muss mir das ganze mal vorstellen :gruebel:

Meiner Meinung nach würde da wahrscheinlich auch nur was relativ helles passen?

Ansichtssache, würde ich sagen. WildeMaserung wäre vermutlich zu viel des guten. Es gibt Palisanderarten, die fast grau sind. Würde auch ganz gut passen. ..

Sehr cool! Dann kann ich mir auch die Kombi vorstellen.
Dann passt denke ich sogar ein relativ braunes Palisander ganz gut. Wird auf jeden Fall scheinbar auch wieder ein schickes Einzelstück.
:rock:

• Gefällt mir
So heute war polieren für manou ihre grüne Hexe dran. Wie gesagt is ein kleines Geschenk da sie mir von der Musikmesse was mitgebracht hat und sich für einen echt tollen Messebericht verausgabt hat :)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
hellouuuuuu :D

bin höchst erfreut
dann unabhängig von meinem Gittelehrer zu sein

nur noch den nagelneuen Amp1 ...
geniales Teil

dank hack - mecks Interview mit dem Kreateur ...

es sei denn: ich erschreibe mir ein TC - Helikon VoiceSolo FX 150

ich drücke mir die Daumen

• Gefällt mir
So die Gelbe hat die letzte Schicht Lack. Manous LP muss pausieren da fehlen noch Teile und da die Post spackt :(

gelb.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr geile Farbe in Kombination mit dieser Decke!
Saubere Arbeit :)

Freue mich aufs Endergebnis!

Ich persönlich könnte mir das Palisander (unabhängig von den gewünschten Soundeigenschaften) als Kontrast zum Body am ehesten vorstellen. Dazu die Kopfplatte im gleichen Stil wie der Body.

Jo, und schöne Arbeit die Du da verrichtet hast! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.