Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens schaut euch mal das Produktfoto beim T an was fällt euch am Kabelkanal auf ?
https://www.thomann.de/de/media_bdbmaxviewer_AR_280892.html?image=5967615
Hä hä hä, dies ist serienmässig diese Kiefernleiste Haben sie IKEA abgeschaut, oder?
Ah! das muss also so sein. dann ist es ja nicht so schlimm
So da ich nun endlich weiss das ich nen neuen Body bekomm und nicht alles zurück schicken muss. Habe ich mich mal an den Hals gemacht. Das Griffbrett hat erstmal Lemon oil und dann eine Versiegelung erhalten. Danach hab ich die Rückseite aufpoliert und gesehen das der Hals ganz leicht gevögelt ist. Also Quasi Vogelaugenahorn zwar nur ganz leicht aber nun bin ich am Überlegen den Hals nur Klar zu lackieren und nur die Kopfplatte vonr und hinten Farbig. Aber seht selbst.
Vorgehensweise
- Fredboard abkleben
Denn alten defekten Body herrichten und mit dem alten Hals denn ich noch habe verbinden und lackieren denn ich baue 2x Vs
Und wie vermutet ist das Holz beim Hülse einschlagen weggebrochen
Anhang anzeigen 241486
Austin.Powers früher mal schrieb:Problem sieht mann hier auf dem Foto sehr gut. Hab Angst das mir das Holz wegbricht wenn ich die Hülse rein mache.
Auf jedenfall wird das ne Heikle Sache mit der Einschlaghülse. Wenn wer ne Idee hat immer her damit
Anhang anzeigen 240482
Der nächste Body soll laut Thomann die Bohrung im Vollholz haben und nicht wie bei der ersten. Aber es soll wohl die ganze Lieferung das Problem mit diesem eingeleimten Stück haben.