Austin. Powers baut eine Flying V aus der Bastelaktion

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welche Farbe und welche Pick Ups soll die V bekommen? Ihr habt die Wahl

• Umfrageteilnehmer
    80
Ne das hat damit zu tun das es über das Board läuft.

@Chrissi: Das ja Sorry war auf die Arme Thomann Mitarbeiterin bezogen die hat mir schon was leit getan

So da ich ja warten muss hier mal meine aktuelle To Do List

2fz71ias4wgo8okkkk880-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, dann geht es dir gleich, wie mir. Ich muss trocknen lassen, ist dies mühsame Arbeit:igitt:

Hehe jo ist aber auch richtig so bin am Anfang oft zu ungeduldig gewesen und dann is die lackierung Scheisse geworden.

Deswegen mach ich die V ganz gemütlich 8 Wochen Zeit sind die werde ich nicht brauchen aber gut zu wissen das mann sie hat

• Gefällt mir
SO wieder ein kleines Update: Nach 3 Mails sowie 2 anrufen hab ich immer noch keine Rückantowrt von Thomann wie wir vorgehen, so langsam bekomm ich Puls

Geduld, junger Padavan, Geduld. Viel du noch lernen musst.

Smiley SW Yoda sagt....gif Padawan jedoch mit "W" sich schreibt - Smiley Aetsch.gif

^^ er meinte Pavian ;) (Sorry für Spam und Vergleich mit der Tierwelt - soll keine Beleidigung sein, nur Spaß - kann mal einer einen Mod rufen :D)

Naja ich bin sonst anderes von Thomann gewöhnt deshalb wunderts mich ja!

Och Paviane sind doch ganz ok, ich mein selbst Löwen haben Respekt vor Pavianen also nix Mod schreien :)

(ok sie haben nen roten Arsch aber das haben wir ja auch wenn wir zulang in der onne bruzzeln)

Wuha so gerade hat mich eine nette Frau vom Thomann angerufen und mir mitgeteilt das sie mir diese Woche einen neuen Korpus schicken, ICh sag ja was lange wärt wird endlich gut und bei Thomann halt hervorragend :)

Tante Edit: 15 min Später ruft Thomann nochmal an diesmal ein netter Herr denn Franz informiert hatte! Danke nochmal an Franz Branntwein. Ich hab dem Herrn dann gesagt das schon alles mit seiner netten Kollegin geklärt ist

Aber das nenn ich mal Service mal schaun wann Hans Thomann anruft :D

Übrigens schaut euch mal das Produktfoto beim T an was fällt euch am Kabelkanal auf ?

https://www.thomann.de/de/media_bdbmaxviewer_AR_280892.html?image=5967615

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hä hä hä, dies ist serienmässig diese Kiefernleiste:rofl: Haben sie IKEA abgeschaut, oder?:gruebel:

Ah! das muss also so sein. dann ist es ja nicht so schlimm ;)

Siehst du, so kommst du zu einem 2. Body:rofl:

Den anderen musst du aber nicht zurück schicken oder?

Wenn nicht, dann ruf ich auch gleich mal an :D

Ne Scherz... sowas nützt man nicht aus :engel:

So da ich nun endlich weiss das ich nen neuen Body bekomm und nicht alles zurück schicken muss. Habe ich mich mal an den Hals gemacht. Das Griffbrett hat erstmal Lemon oil und dann eine Versiegelung erhalten. Danach hab ich die Rückseite aufpoliert und gesehen das der Hals ganz leicht gevögelt ist. Also Quasi Vogelaugenahorn zwar nur ganz leicht aber nun bin ich am Überlegen den Hals nur Klar zu lackieren und nur die Kopfplatte vonr und hinten Farbig. Aber seht selbst.

20121016_210239.jpg20121016_210247.jpg20121016_210254.jpg

Rückseite

20121016_210355.jpg20121016_210404.jpg

Gruss
Austin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lass ihn so. Er ist übrigens schon vorbehandelt. Schöner Hals:great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben