Austin. Powers baut eine Flying V aus der Bastelaktion

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welche Farbe und welche Pick Ups soll die V bekommen? Ihr habt die Wahl

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich hab gerade mal Johannes angeschrieben mal schaun was er dazu sagt, das Board hat die Bausätze ja schließlich bezahlt da will ich nicht so einfach rumfunken

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ist auch richtig so.

Wenn man das Teil schon geschenkt bekommt sollte man nicht groß rummotzen.

Oha und ich dachte bei meinem Bausatz wäre dieses angeleimte Stück Holz an der Hülsenbohrung eine Außnahme. Allerdings ist es bei mir nicht so schlimm wie bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ist auch richtig so.

Wenn man das Teil schon geschenkt bekommt sollte man nicht groß rummotzen.

Naja hast schon recht aber wenn die Mängel so groß sind dass man sie nicht oder nur schwer beheben kann dann hat man gar nichts davon dass man nichts dafür bezahlt hat.

Oha und ich dachte bei meinem Bausatz wäre dieses angeleimte Stück Holz an der Hülsenbohrung eine Außnahme. Allerdings ist es bei mir nicht so schlimm wie bei dir.

Wie bitte; bei dir auch?!? :gruebel:

Naja hast schon recht aber wenn die Mängel so groß sind dass man sie nicht oder nur schwer beheben kann dann hat man gar nichts davon dass man nichts dafür bezahlt hat.

Stimmt schon...;)

- - - Aktualisiert - - -

Oh was bei Dir auch hab ich auf dem Foto garnicht gesehen

Ich mache nachher nochmal ein paar Detailbilder.

So noch ein Nachtrag da die Humbucker mit schwarzer Kappe sowie die mit Silber gleich aufliegen. Hätte ich einen Vorschlag wir nehmen die mit der schwarzen Kappe da ich noch etwas besonderes vorhabe, was noch nicht verraten wird aber durch mitlackierte Tonabnehmer besser wirkt. Daher würde ich vorschlagen das wir die Schwarzen Timecapsule nehmen.

Antwort von Thomann wegen dem Body steht immer noch aus obwohl ich schon 2 Mails gesendet habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So da ich immer noch keine Antwort von Thomann habe, war ich aus Frust erstmal Farbe und Zubehör holen( Lackband und Schleifpapier speziell für Lacke).

Da ja mehrere schon sagten das der Body schon grundiert ist werden die Farben nun Deckend

Also ein Burst Gelb innen/ aussen Grün mit Matching Headstock

Der Rest also Rückseite und Hals wird Silber

Hier mal ein Foto des Einkaufs

20121012_173955.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nette Socken! ;)

So heute Vormittag mal bei Thomann angerufen die Dame konnte mir auch nicht weiterhelfen sie melden sich am Montag bei mir mal schaun

Hoffentlich zieht sich das nicht ewig hin.

Ja, da würde ich auch dranbleiben. Die sollen dir sofort einen neuen Austausch Body schicken. Dann kannst du ja schon mit dem Hals beginnen;)

Ja eben bevor ich nicht weiss was mit dem Body passiert kann ich nicht anfangen dabei liegt schon alles hier und mir jucken die Hände was zu tun. Wenn ich wüsste was mit dem Body wird könnte ich schon die Löcher auf dem Pickguard schliessen. Weil die Klinkenbuchse ja verlegt wird in die Zarge und nur 1 Volumen und 1 Tone bleiben sollen

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich zieht sich das nicht ewig hin.

Naja sie konnte mir ja auch nur nicht weiterhelfen da die Werkstatt nicht besetzt war und es ja was spezieller ist mit Musik Board und so. Ich glaub damit hab ich sie verwirrt XD

• Gefällt mir
Wahrscheinlich und das an nem Samstag. Die arme Frau :)

Normalerweise geht sowas Fix wenn Du das per Mail und Fotos sendest. Dann schätzen die das ein und Zack, haste ne Antwort zu dem Fall.
Aber vielleicht sind se momentan einfach zu Ausgelastet.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben