Dabei weiß er wohl nicht dass das verdrillen der Heizleitung Brummunterdrückend ist.
Man könnte ja auch mit Gleichstrom heizen.
Aber das sind lästige Details.
Meine steinalten Röhrenamps, geerbt (Fender Super Reverb) als auch (Marshal, Vox, Orange, Sound City, Peavey Classic, dort nur noch Röhrennin der Endstufe), gekauft spottbilligst, als keiner mehr Röhrenamps "Hip" fand, sind wie die sind und bleiben das auch.
Dem bleib ich treu. Strikt antizyklisch.
Nur das Kaufen was keiner mehr will.
Mir reichte und reicht das. Den Rest machen meine Finger, reicht mir auch.
Alles andere ist ne eher philosophische Debatte, je nach Auslegung ein Glaubenskrieg.
Ist mir zu mühselig drauf einzugehen.
Geht was kaputt setze ich es instand und da Jahrzehntelang ausser den Röhren/Klinkenbuchsen/paar Kohleschichtwiderständen nichts kaputtging, gab es für Instandsetzungen keine Gründe.
Was mir live für ein Amp hingestellt wird ist mir egal. Meint Ihr etwa das Publikum würde den Unterschied wahrnehmen? (Das ich nicht Lach)
Zur Not häng ich ein G-Force direkt ans Pult und mach es eben so. Auch gleichgültig.
Die Kasse stimmt, Spass hatte ich und gut.
Und Fernsehen ist halt Fernsehen. So ein Filmchen darf so und so lange dauern und es passt nicht beliebig Inhalt in nicht beliebig Zeit.
Im Sakko vor der Werkbank....na ja.
Alles andere, mir Latte.
Klingt es gut? Könnte sein das es mich interessiert. Klingt es besser als das was ich bereits habe? Eher nicht, noch nicht erlebt.
Der ganze "Boutiquekram" ist was für Fetischisten mit Hang zu Masochismus.
Alternativ was für Leute mit zuviel Geld u. Zeit.
Oder die Vollbedienung, beide vorgenannten Punkte Plus die Unfähigkeitt gut Gitarre zu Spielen und auf egal was vernünftig zu Klingen.
Das dürft Ihr Euch frei Wählen, ich weiss es.