floydish
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 2.961
Aber wenigstens darauf kann man sich immer verlassenNur ein Forum bildet eine Ausnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenigstens darauf kann man sich immer verlassenNur ein Forum bildet eine Ausnahme
Nö. Im gitarrenbu.de-Forum wird genau so kritisiert (z.B. Verdrillen der Leitungen per Bohrmaschine), gezweifelt (Montage mitten in der Schreinerwerkstatt, kein Messgerät weit und breit, keine Vorratsbehälter für Bauteile) und abgelästert (z.B. über das Sakko) wie bei uns.Auch in anderen Foren bleibt man tiefenentspannt ...
Wie unterschiedlich Menschen lesen können.Nö. Im gitarrenbu.de-Forum wird genau so kritisiert (z.B. Verdrillen der Leitungen per Bohrmaschine
entscheide selbst?
Auch wenn die empirische Erfahrung manchmal anderes vermuten lässt sind die meisten Menschen ja zum Glück ganz normal , die fallen halt nur nicht so auf.Ja, und der Typ der das Kit in Umlauf bringt ist alles andere als "empört"
Leute die im Sakko löten heizen bestimmt auch mit GleichstromDabei weiß er wohl nicht dass das verdrillen der Heizleitung Brummunterdrückend ist.
Der andere warnt davor, dass die Ummantelung beim maschinellen Verdrillen unter ungünstigen Umständen beschädigt werden könnte (Kurzschlussgefahr).Ich lese da dass das einer cool findet weil er sich beim verzwirbeln per Hand immer abgekämpft hat.
Wer weiss.Leute die im Sakko löten heizen bestimmt auch mit Gleichstrom
Das fiel mir bei der damaligen Sendung (Tonfuchs) auch auf - da hätte die Regie die Scripted-Reality-Brille aufsetzen und entsprechende Anweisungen geben sollen à la "jetzt freust du dich unbändig und spielst, wie du noch niemals gespielt hast".der Kunde freut sich am Ende nicht mal als er sein Instrumet probe spielt
Und die Sendung mit dem Bau der Customgitarre kommt hier viel besser an.
Dabei fand ich den seltsamer. Die Gitarre war eher schlicht ohne viel Intarsien gestaltet
und der Kunde freut sich am Ende nicht mal als er sein Instrumet probe spielt.
Gut, dann war ich mit dieser Wahrnehmung nicht alleine .Das fiel mir bei der damaligen Sendung (Tonfuchs) auch auf
ich sag nur Tonholzso professionell wie das Holz vor und zwischen den Bearbeitungsschritten abgeklopft und selektiert wurde
Unmittelbar nach der Fertigstellung klingt eine Gitarre am schlechtesten.Dabei muss die Gitarre ja eigentlich phänomenal geklungen und geschwungen haben, so professionell wie das Holz vor und zwischen den Bearbeitungsschritten abgeklopft und selektiert wurde…
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiin... Help..ich sag nur Tonholz
Unmittelbar nach der Fertigstellung klingt eine Gitarre am schlechtesten.
Das ist sowas von wahr.Unmittelbar nach der Fertigstellung klingt eine Gitarre am schlechtesten.
„Veränderung“ ist ja auch absolut nachvollziehbar. Dass diese bei Gitarren stets nur zum Besseren erfolgen soll, eher weniger…Mein Gitarrenbauer sagt, dass neue Gitarren durch Spielen ihren Klang verändern, u. a. hat das mit Setzungen zu tun.