ThomasA1000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.10
- Kekse
- 2.204
Was zu beweisen wäremir sind´s nur 50 Euro mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zu beweisen wäremir sind´s nur 50 Euro mehr
dass Umsatz != Gewinn ist.
Wenn du dich im Ton vergreifst, ob mir oder anderen Usern gegenüber, werde ich mir auch weiterhin vorbehalten, dich darauf hinzuweisen.Darf ich dir auch einen Tip geben:
Wenn du gleicher Meinung bist wie ich (Umsatz ungleich Gewinn) widersprich mir nicht???????????????????
Super, da hat's einer verstanden.Dann hole ich mir ein Shirt welches weniger kostet und muss halt auf Nike verzichten!
Exakt. Und dieser Betrtag wird bei mir eben nicht geschätzt oder nach Sympatie festgelegt, sondern kalkuliert. Ich verweise wieder auf frühere Beiträge.Das was ich bereit bin ihm zu zahlen.
Exakt. Und dieser Betrtag wird bei mir eben nicht geschätzt oder nach Sympatie festgelegt, sondern kalkuliert. Ich verweise wieder auf frühere Beiträge.
Exakt. Und dieser Betrtag wird bei mir eben nicht geschätzt oder nach Sympatie festgelegt, sondern kalkuliert. Ich verweise wieder auf frühere Beiträge.
Bisher habe ja nur ich gesagt, dass es eine schöne Rechnung war und sonst keiner.
Allerdings hat Fossi auch allen anderen "etwas abgezogen". Das haut aber auch nur so hin, wenn der Sub mit 200€ "zufrieden" ist, bzw. spielt.
Ist halt dann nur die Frage, ob ihr geschäftlich überein kommt.
Und bei Deiner obigen Rechnung 2000 EUR etc. etc. käme ich mir als Sub ziemlich abgezockt vor, wenn ich "nur" 200 EUR bekäme und würde das dann später rausfinden..................
Viele Grüße