Aufnahmen von Euch

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wurzelsepp

Geile Mucke!!! Muhaa du Doublebass Tier... ;)
Ein wenig mehr Melodie(Gitarren) würde euch aber noch gut tun.

also, die Musik ist absolut nicht meine Richtung, bin mehr so zwischen Punk und ALternative gerichtet.
Dennoch muss ich sagen, spieltechnisch ganz großes Kino. ! Da hat wohl jemand 2 Schlagbohrer auf die Pedalen egstellt. Nein im ernst, also technisch gesehn haste echt was aufm Kasten.

keep on going ^^

Nein, Metalcore hört sich immer gleich an. Ich mag sogar Metalcore gelegentlich aber trotzdem hört sich das immer gleich an. Aber was du da spielst.... sauber:great: Gute Leistung und ich steh auf den Snaresound.

@ Rod

Der Sänger ist grottig... Ein Metronom wäre eine gute Investition für dich.

@Jost

Hab schon eins :great:

also der sänger is nun nicht soooo der renner, aber instrumental gefällts mir.
also temposchwankungen stell ich nicht unbedingt fest (denke, darum metronom) aber killing in the name is vielleicht ein kleinen tick zu schnell. also wir spielns n tick langsamer. aber naja jedem das seine :)

mal ne Frage, welche Hi-Hat spielste denn ?

Edit : also "Killing in the name" der *fuck you i won't do what you telling me* part, was macht euere frontsau denn da ? Mikro ganz in Mund ?? ^^

Edit²: und "my own summer" gefällt mir sehr gut. Bedauerlicherweise ohne Gesang, aber denke der wird noch kommen.

Habt auf jeden fall genau meinen musikgeschmack getroffen.

danke ;)
Hihat: Headliner 13" ;)

Wir spielen erst seit ca 4 Monaten, und vorher hat der Sänger noch nie gesungen, finde man kann verstehen dass das noch nicht perfekt ist.

und unser Sänger muss das mikro schon fast "in den mund nehmen" weil die gesangsanlage extreeem alt und extreeem schlecht ist -g-

ahja...bin der basser...

@Wurzelsepp:

Wie lange spielst du bitte schon schlagzeug?? :D

nach 2 jahren doublebase-spielen komm ich vielleicht grad mal die hälfte so schnell oda so... :evil:

achja: und was fürne fußpedale hast du? das würde mich mal interessieren...

seit 2000

Edit

Meine sind 2 yamaha fp850, die gibts aber nicht mehr (ich schwoer drauf)
die aufnahme war ueber kolleges set, der hat ein iron cobra doppelpedal mit deren einstellung ich nicht wirklich klar komm. einstellungssache halt

@derMark: ich mags zwar normalerweise etwas mehr heavy, aber eure mucke ist echt cool. richtig fetzender rock und die stimme ist einfach nur noch passend! großes lob meinerseits!

MfG, Flo

kurz OT:

hier hat mal jemand ein lied reingestellt, hies glaube ich "very soon", oder zumindest war das der refrain. hat mir jemand den link ? finde den genauen post nicht mehr.
auch die SuFu bringt null...
achso, das stück war mit einem td-6 eingespielt.
danke

@ !mhm!

Ich hatte mal zwei Songs hier eingestellt, die ich mit nem TD6 eingeklöppelt habe, aber "very soon" ist - soweit ich den Ref in Erinnerung habe - nicht dabei... :rolleyes:

hier nochmal die Links:

Enter Sandman (Metallica)

und

Never There (Hoobastank)

wow coole sachen dabei! respekt!

hallo leute!

hier mal ein probermitschnitt meines neusten projekts!
(war erst die 2 probe erwartet euch nicht zu viel *ggg*)

möge der rock mit euch sein!!!

MFG

r

starclassic123 schrieb:
hallo leute!

hier mal ein probermitschnitt meines neusten projekts!
(war erst die 2 probe erwartet euch nicht zu viel *ggg*)

möge der rock mit euch sein!!!

MFG

r

ahhh ja.... genau! "nur" ein proberaum mittschnitt und 2. probe???? nich dein ernst oder?:screwy:
boah... ist das fett! der song is echt richtig geil! respekt... :great:

ich find nur das gitarren solo ein bissel lieblos da rein gestrickt...
Wie bekommt man denn so nen sound im proberaum hin?

seas!!!

doch ist mein voller ernst! fairer weise muss man aber sagen das es die band schon vorher gab.
ich bin nur der neue drummer. *ggg* die band gibts schon seit 2000 - die haben also doch ein
wenig vorsprung. für mich ists quasi wie das spielen zu einem play along.
die nummmer auschecken und dann einfach los spielen *ggg*

zum thema probraummittschnitt muss man weiters erwähnen das ich das schon seit ca. 3 jahren mache
meine proben mitzuschneiden. anfangs noch mit nem minidiscrecorder und nur einem mikro. mit dem
steigenden verlangen nach bessere qualität ist im laufe der zeit ist aber einiges an aufnahmeequipment
dazugekommen.

das ist nur ein rohmix er soll eigentlich nur dazu dienen das jeder in der band nach dem proben
ne cd mit den "fehlern" mit nachhause nehmen kann und man konstruktiv an der musik arbeiten
kann.

zum aufnahmeequipment:
(mikros)
shure beta 52 - bass drum
shure sm 57 - snare drum
beyer mc 740 - overhead (2 mal)
akg c1000s - gitarrenverstärker (2 mal)
bass - di box
gesang - billig mikros

wandler:
motu 828 mkII

software:
samplitude 7.0

mix über akg 271 kopfhörer

alles gute

r

jaja dieses verlangen nach besser aufnamhe quali kommt bei mir auch langsam ;)
ich werd bald auch mal noch ein bissel was von und mit meiner band posten!

€dit: also wie versprochen jetzt eine aufnahme von meiner band! (mikro in raum gestellt und drauf los gespielt ;) )

is jedoch noch ohne gesang den wollt mer erst im nachhinein einspielen aber dazu sind wir noch nich gekommen! (info: isn ernster text auf deutsch)

Increase - Am Boden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.