Z
zerhacker
Registrierter Benutzer
Wie Atomfrosch sagt: ich kritisiere nicht die musikalische Umsetzung, die finde ich gut. Ob es anderen darum geht, ist doch nicht mein Problem, oder steht hier irgendwo, dass man zwangsläufig nur technische Mankos bewerten muss?!mir und vielen anderen geht es sehr wohl um das technische und vorallem musikalische Können!
Ach, also kann jeder Musik-Kritiker dieser Welt alle Instrumente spielen? Mensch! Wow! Dummes gesülze.Die Frage ist ganz einfach, kannst du das spielen oder nicht?? Wenn nein, dann steht dir überhaupt keine Kritik zu!!
Derjenige, der jemanden etwas in den Mund legt, bist du! Ich habe nie behauptet, dass es einfach sei.Musik kann jeder machen, um Stücke zu covern bedarf es sehr wohl an dem nötigen Handwerkszeug.
Auf keinen Fall!Und über Geschmack läßt sich nicht streiten...
Wer in Gottes Namen gibt dir alten Knauser das Recht, über mein Leben zu urteilen?? WER? Und WO zur Hölle ist der Zusammenhang zwischen zum Leben beitragen und Musik bewerten??wer selber noch nix zum Leben beigetragen hat, der braucht über Aufnahmen in dieser Qualität keine blöden Ergüsse ablassen.
Was ich gemeint habe, ist sehr leicht offensichtlich: mit gefällt die Musik nicht, und weiter?Ich an deiner Stelle würd mich nicht drauf verlassen, wie + was er gemeint hat, der Bursche ist schwer opportun, der ändert die Meinung im Dutzend + dreht dir gleich noch das Wort im Mund um...
Gib mir Beispiele für mein opportunistisches Verhalten, bitte, bitte. Waste your time!
Normalerweise stehe ich über solchen lächerlichen Behauptungen und niveaulosen Unterstellungen, aber da sie offenbar von einem reifen, gebildeten und mitten im Leben stehenden (weisen) Menschen stammen, habe ich mich damit doch nocheinmal auseinandergesetzt. Hoffentlich werde ich im Alter abgeklärter.