Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin ein schräger Antisnob das muß ich leider zugeben.Was das anbelangt bin ich ein Snob das gebe ich gerne zu.
Andere mögen anderer Meinung sein aber ich kann da nicht aus meiner Haut heraus.
kleiner Ausflug, wie man es mit Saiten hält (im Rahmen des minimalistischstem Aufwand beim Equipment???)Ich persönlich halte Saiten im Allgemeinen und ihren Zustand im speziellen für einen sehr unterschätzen Faktor.
das ist kein Snobismus,Was das anbelangt bin ich ein Snob das gebe ich gerne zu.
wird wohl so sein, aber vielleicht versuchst du doch mal auf einer deiner Gitarren mal einen ganzen Satz auf einmal zu wechseln,Ja, ich bin ein schräger Antisnob das muß ich leider zugeben.
Wenn hier ne neue ins Haus kommt, spiel ich die nicht mal an solange die Werkssaiten drauf sind. Die machen die billigen Dinger doch bloß rein damit kein Schmutz in die Sattelkerben kommt!auf 5 meiner 9 Gitarren sind noch die Originalsaiten drauf
Blues von John Mayall.
Danke schön.Bin im Mark Feltham Fanclub, jetzt auch in deinem.
Danke danke.....Saugoil
Dein Spiel und der Sound ist total charaktervoll und absolut authentisch.
Weiss ich.So ein Lob gibt es nicht oft von mir.
Gehe beim mit und erhöhe um .Mein heutiges Tag/Nachtwerk
So ein Lob gibt es nicht oft von mir
Spacey.....new lefty is in the house