Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und welche Rolle spielt dabei das Mono Klinkenkabel ? Verstehe ich grad nicht .ich kann ja mal kurz erklären, was ich jetzt bei diesem Stückchen gemacht habe.
Harmonien mit Reverb in einen Stereokanal, Solo mit Reverb und etwas Delay in einen zweiten Stereokanal, (Tascam DP-24 ), mit Monoklinkenkabel, abgemixt, dabei auch versucht eine vernünftige Panoramaeinstellung hinzubekommen, fertig,.
Suuper erinnert mich ein wenig an Tito & Tarantula oder Santana. Hat mir den Kaffee versüßt und motiviert mich, danke.
ich wollte das nicht unerwähnt lassen. Mir ist ja eben auch nicht klar, woher diese "Phasenverschiebung" kommt, und für manche hier im Board spielt die Art der Kabel halt auch eine Rolle.Mono Klinkenkabel ?
geht mir auch so, aber trotzdem eigenständig.erinnert mich ein wenig an Tito & Tarantula oder Santana.
Ja und ich wollte u.a. damit meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.geht mir auch so, aber trotzdem eigenständig.
Erinnerungen an eine Session....revisited.
Frank Zappa nennt es "the secret Carlos Santana Chord Progression" Im-IV.Tito & Tarantula oder Santana.
Ok, passt.Summer of 69
Das ist auch gut so.ich wollte das nicht unerwähnt lassen.
Dafür erscheint mit der Effekt zu gleichmässig aber ich mag mich irren.Azimuth auf der Mastermaschine
gemischt auf der Tascam oder am PC?mit Monoklinkenkabel, abgemixt,
ja. ich hab mal was gemacht, da hat sich nur geändert, daß ich in Monokanäle gegangen bin:Ich nehme an auf der Tascam oder?
alternativ könnte man doch auch Stereokabel verwenden, wie gesagt, ich wollte es nur erwähnt haben.WAS es mit dem Monokabel auf sich hat ?
Was ist das denn?Azimuth
Der Begriff Azimut (arab. as-sumut: "die Wege") bezeichnet die Abweichung von einer ideal gedachten Ausrichtung.Was ist das denn
Naja es geht ja noch um Homerecording mit "minimalen" Gerätschaften.wird sonst doch arg OT,
Nein.Ist die "Phasenverschiebung" da auch?
"Phasenverschiebung"
für den Zuhörer ist das ziemlich egal. Ich hab halt ein besseres Gefühl beim Spielen und dann auch für mich klanglich, wenn ich spätestens nach 12Wochen die Saiten wechsle.ie Saiten haben auch schon wieder 5Jahre auf dem Buckel
hast du ein Foto davon, würde mich interessieren??die Gitarre hab ich 2017 gebaut
Diesmal etwas ziemlich schräges
Hm.für den Zuhörer ist das ziemlich egal