Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
mindestens eine Unsauberkeit
.... das schaff ich locker !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mindestens eine Unsauberkeit
Für mich brauchst du nix einführen... Bei mir gibt es maximal 4 Spuren, ein Take und Unsauberkeiten zum verschenken und maximal 2 Stunden.Wir können ja für dich eine Limitierung einführen,
Aufnahmen mit minimalem Equipment heisst für mich ja nicht, das ich eine "low cost" Gitarre spielen muß,@rmb hat seine "Neue" ausgepackt für dieses Stück und die ist nicht ganz "low cost".
wir waren zeitgleich, siehe meinen Kommentarmax 3 Takes eines Aufnahmeversuchs
das ich eine "low cost" Gitarre spielen muß,
Von was genau reden wir hier eigentlich?@rmb hat seine "Neue" ausgepackt
etwas mehr Zeit
ich weissWar nicht ernst gemeint.
RBC Tele Thinline, im RBC userthread zu bewunderndie Gitarre genannt wird.
weiss nicht, ob du es schon gesehen hast, aber es soll angeblich auch Bässe mit 4 Saiten geben (hab ich Bilder gesehen...), damit könntest du einen Song mit E A und D G spielen, ich weiss, kompliziert, aber man kann ja mal was Neues wagen...also nicht nur E und A
sehe ich genauso, wenn ich mit iPad was in Garageband klopfe, ist das ein Minimum an Aufwand mit Hausmitteln, selbst wenn es teilweise schon nach Studio klingt...(so hoffe ich ).
Wir können ja für dich eine Limitierung einführen, max 12 Spuren. max 3 Takes eines Aufnahmeversuchs, mindestens eine Unsauberkeit, max 1 Tag Produktionszeit (Mix)...
Bässe mit 4 Saiten
quasi premiere
haste schön gesagt...nicht mehr Proportional zum Zuwachs
man muß ja bedenken, daß läuft ja alles via Internet, da hängen ja nicht immer alle gleichzeitig dran. Für mich Neuland, aber eine tolle Erfahrung.es Brutto gemeint ist, "netto" 24 Std könnte sich ausgehen aber ob das immer geht kann ich nicht versprechen.
Aufnahmen auch die Gitarre genannt wird. Nur so als Vorschlag..
quasi premiere
BPM ? Grundton ?Vielleicht mag jemand damit etwas machen.