HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 65.367
Erinnert mich ein wenig an Easy Star all Stars..Ist in Arbeit, geht aber in eine völlig andere Richtung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich ein wenig an Easy Star all Stars..Ist in Arbeit, geht aber in eine völlig andere Richtung!!!
Leider werde ich hier nicht unbedingt "viele" übungswillige Gitarristen antreffen, glaube ich
in diesem Thread, ich denke die meisten Forumsbesucher interessieren sich gar nicht so sehr dafür, was andere so an Musik machen, sondern mehr womit.in diesem Thread?
ich denke die meisten Forumsbesucher interessieren sich gar nicht so sehr dafür, was andere so an Musik machen
Hat das jetzt was zu tun, dass ich nach dem verwendeten Gitarrenmodell gefragt habe? Hat mich auch nur nebensächlich interessiert...in diesem Thread
Nein, das ist ja schon interessant, welche Instrumente bei den Hörproben verwendet wurden.Hat das jetzt was zu tun, dass ich nach dem verwendeten Gitarrenmodell gefragt habe?
ist eher eine Frage des Geschmacks.
Bei mir sind alles Eigenproduktionen,
...vielleicht weil am Anfang "Schwankungen" drin sind die sich mit klassischen Halbtonschritten nicht beschreiben lassen?Am Anfang hat der Sound was total exotisches
Bei mir sind alles Eigenproduktionen,
Danke, ja ist Kammermusik weil im stillen Kämmerlein gemacht.und Augsburger Puppenkiste ist sowieso gut....schwanke noch zwischen klassische Kammermusik und Augsburger Puppenkiste.. ...
naja, das ist aber jetzt auch `ne Geschmacksfrage, oder?ausgewählten Songs sind einfach nur langweilig.